Hallo, ich habe heute ein größeres Problem, und zwar wollte ich heute meinen PC starten und es ist die Sicherung dabei rausgeflogen. Ich habe alle Stecker der Steckdosenleiste abgezogen, und dann nach und nach alles wieder angesteckt, aber wenn ich das Kabel zu meinem PC anschließen will fliegt die Sicherung raus. Wenn ich das Netzteil auschalte und das Kabel einstecke passiert erstmal nichts. Wenn ich dann das Netzteil einschalte fliegt die Sicherung wieder raus.
Was kann ich jetzt am besten machen? Neues Netzteil bestellen? Ich habe jetzt nur noch ein Tablet, von dem ich jetzt auch schreibe, hoffentlich kann ich mich überhaupt bei Mindfactory einloggen und bestellen, meine Passwörter sind per Keepass auf Usb Stick gesichert, aber da komme ich jetzt nicht mehr ran. Vielleicht mit einem USB OTG Adapter für mein Nexus 7.
Gestern lief noch alles normal, als ich heute die Steckdosenleiste angeschaltet habe, flog die Sicherung raus. Hoffentlich ist nicht alles komplett kaputt, das wäre sehr ärgerlich.
Eure Vorschläge?
Vielen Dank im Voraus.
Was kann ich jetzt am besten machen? Neues Netzteil bestellen? Ich habe jetzt nur noch ein Tablet, von dem ich jetzt auch schreibe, hoffentlich kann ich mich überhaupt bei Mindfactory einloggen und bestellen, meine Passwörter sind per Keepass auf Usb Stick gesichert, aber da komme ich jetzt nicht mehr ran. Vielleicht mit einem USB OTG Adapter für mein Nexus 7.
Gestern lief noch alles normal, als ich heute die Steckdosenleiste angeschaltet habe, flog die Sicherung raus. Hoffentlich ist nicht alles komplett kaputt, das wäre sehr ärgerlich.
Eure Vorschläge?
Vielen Dank im Voraus.