Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PC aus = Lautsprecher aus - wie bekomme ich das hin?
Und wie die auch für's Marketing direkt "Gaming" im Namen hat, nur weil es bunt leuchtet. Von der eigentlichen Funktion unterscheidet die sich auch nicht von "normalen" Steckdosenleisten, ist also auch nicht mehr für Gaming geeignet als jede andere Steckdosenleiste.
@FGA
Nein,
die Unterbrechung der Stromzufuhr an andere Endgeräte durch jenen Netzschalter an jener Leiste, unterbricht auch jene an die integrierte Beleuchtung.
Sollte mitunter auch klar sein,
Gruß Fred.
Ergänzung ()
mibbio schrieb:
ist also auch nicht mehr für Gaming geeignet als jede andere Steckdosenleiste.
ich hab das problem das ich jetzt ein neues system gebastelt habe, davor eigentlich nie probleme mit der brennenstuhl main follow gehabt. aber jetzt dreht sie teilweise durch. muss den regel bis auf max drehen damit monitor und boxen überhaupt angehen und dann ist es teilweise so dass sie nonstop ein- und ausschält. die ist auf max 3500w ausgelegt, ich glaub ja nicht dass ich die mit den drei sachen überschreite oder?