Schildkröte09
Admiral Pro
Ich habe nicht über Sinn oder Unsinn gemunkelt, nur das es MIT darin liegen könnte.
Das alleine wird seine Probleme nicht beseitigen, sollte daraus hervorgehen. Wenn man Lesen kann.
Meine Meinung ist seit unzähligen Beiträgen, das unbedingt das BIOS aktualisiert werden sollte.
Ohne eine Aktualisierung, wird er seine Probleme nach meiner Meinung nicht beheben können.
Man kann aber gerne noch bis nächstes Jahr weiter suchen.
Auch kann man natürlich jetzt anfangen jeden einzelnen BSOD auszuwerten. Dann sitzt er noch in 2 Jahren vor dem gleichen Problem.
Viele Grüße
Das alleine wird seine Probleme nicht beseitigen, sollte daraus hervorgehen. Wenn man Lesen kann.
Meine Meinung ist seit unzähligen Beiträgen, das unbedingt das BIOS aktualisiert werden sollte.
Ohne eine Aktualisierung, wird er seine Probleme nach meiner Meinung nicht beheben können.
Man kann aber gerne noch bis nächstes Jahr weiter suchen.
Auch kann man natürlich jetzt anfangen jeden einzelnen BSOD auszuwerten. Dann sitzt er noch in 2 Jahren vor dem gleichen Problem.
Solange das BIOS nicht auf aktuellsten Stand gebracht wird, beame ich mich jetzt mal raus aus diesem Thread.Ram einzeln in verschiedene Slots gesteckt --> Freezes
Alte Festplatte mit XP --> Freezes
Ohne Laufwerk gestartet --> Freezes
Grafik in anderen Slot --> Freezes
Viele Grüße
Zuletzt bearbeitet: