Pc bleibt nur maximal 1min an

Berührt hatte sich da nichts außer 2 so laschen außerhalb des Ports, ist irgendwie komisch weil es ja der Port sein müsste, da ich nur den berührt hatte
Ergänzung ()

wolbe182 schrieb:
der PC??? was für PC???

du hast den USB Port kaputt gemacht und fertig, da drinne besteht ein Kurzschluss, sobald der PC das merkt schält er ihn ab. Beseitige den Kurzschluss
Ja min jung, das ist ja die Frage. Wie??? Soll ich jetzt den ganzen Port das raus reißen oder was??

Zuletzt bearbeitet:
Der „Defekte“ Port ist mit einem anderen Port und mein LAN Port verbunden, das würde nicht klappen

@Pfana. Er meinst vermutlich das Innere von genau der Buchse. Oder du gehst da mal mit nem Zahnstocher rein und drückst das Zeug so auseinander, dass es wie der Rest aussieht.

also was ich machen würde,

mit der Lupe und viel licht schauen was sache ist, je nach dem würde ich mit nem dremel oder ähnliches den Port frei räumen

foto sieht für mich (bis auf den schmodder) jetzt nicht besonders auffällig aus. ohne den kringel hätte jeder geraten um welchen port es geht. wenn da wirklich was passiert sieht es normal viel schlimmer aus

vielleicht geht es nach einer runde im geschirrspüler :D

ps: auch mal nullmethode testen falls doch ein anderes gerät, der störenfried ist

Zurück
Oben