Ich denke mit den Außenmaßen dürfte ALLES genug Luft haben
H(496mm)*T(600mm)*B(290mm)
H(496mm)*T(600mm)*B(290mm)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
PiraniaXL schrieb:Ja, es wird schnell recht schwer, aber zu leicht ist auch nicht gut, dann neigt es zum Dröhnen und Vibrationen werden denn zu leicht übertragen
Peter_Shaw schrieb:Das kann man so eigentlich nicht stehen lassen. Klar kann man ein 30-Kilo-Case bauen, das sich so leicht nicht aus der Ruhe bringen lässt, aber das ist m.A.n. der falsche Ansatz. Anstatt an den Symptomen rumzudoktern, sollte man das Übel an der Wurzel packen, sprich: die HDD(s) ordentlich entkoppeln. So hättte man selbst in nem 1 Kilo leichten Alu-Case keine Probleme mit Vibrationen.
Dabei muss es noch nicht mal ne teure Kauflösung sein, man kann auch selber was basteln. Mein eigenes Konstrukt funktioniert jedenfalls recht gut.
Gandalfforce schrieb:Die Sache ist die:
Ich will das ganze eigentlich ohne die Hilfe meines Großonkels ( der bereits erwähnte Schreinereibesitzer) schaffen, wodurch ich eben recht eingeschränkt bin, was das Equipment angeht.
Peter_Shaw schrieb:Denk dir nix, Gandalfforce, das geht den meisten so. Aus geschätzt 90% der hier angekündigten Projekte wird nie was. Scheitert halt daran, dass Motivation, Fähigkeiten, Werkzeuge und vllt. auch wirklich Zeit oder Geld fehlen.