Danke für das Feedback
Das mit dem 280er Radi ist schon was schönes, aber mir dann doch zu kostspielig. Aber ich kanns ja mal einplanen - worst case vom Platz her
Mach dir keine Sorgen über die Temps, ich werde die Lüfter auf den LAN´s wo der WaKü eben nur dieser 360er zur Verfügung steht gut genug aufdrehen. @Home ist dann immernoch ein MO-RA dabei - die Schnellverschlüsse etc konnte ich bis jetzt leider noch nicht einzeichnen :/
Hinten kein Lüfter - sind ja oben drei ^^
Der AGB kann dann ja dank des nicht vorhandenen Hecklüfters sich dort platzieren, aber denke der wird doch dort vorne seinen Platz finden bzgl des besseren Schlauch legens, ist dann weniger und sieht somit auch nochmal einen ticken besser aus mMn.
( Kreislauf wurde so eingeplant: Pumpe -> GPU -> ggf Spawas MB -> CPU -> Radi Heck rein Front raus ( siehe ausgewählter Radi) -> AGB -> Pumpe)
Zwischen CPU und Radi wird eine Konstruktion zur schnellen Erweiterungen ( Wie genau folgt bald ) geschalten um den MO-RA daheim anzuschließen und auf LANs eben ohne ihn mitzuschleppen den PC zu transportieren.
Upps, das Loch zwischen NT und Pumpe ist ja garnicht zu sehen ( die orangenen Kreise sind Pumpen Ein-und Ausgang):
Habe da auch eben schnell ein Loch oben drüber für die erwähnten Audiocables und co eingezeichnet. Die Kabel vom NT sind biegsam genug und zwischen MoboWand und Seitenwand sind genau 2cm Platz, sollte ja genug sein ^^
5,25" brauch ich nicht, die Lüftersteuerung ( siehe WaKü Thread) sowie das Laufwerk ( schon vorhanden) sind extern verplant.
Sandwich?
Edit: Danke für den Butterkeks
Aber wie ich sehe wird das ganze Konstrukt hier nochmal ein wenig länger ^^
Also von den Maßen her