Peter_Shaw schrieb:
Bau den PC halt gleich in den Schreibtisch ein, so wirklich transportabel ist dein aktueller Entwurf ja eh nicht.
Das ist ja der Punkt,
noch ist er transportabel. In purer Schreibtischform gar nicht mehr...
Und den
Luxus auf die 1-3LANs im Jahr gehen zu können lasse ich mir nicht nehmen
@Deutoholiker
Jain... Keine Ahnung ^^
Im Zweifelsfalle hat mein Vater noch mehr als genug LED-Stribes über ;P
Update 31.07.2014:
Es hat sich doch tatsächlich was getan. Die langersehnten Sommerferien haben nun auch seit dem 28.07. Hessen erreicht
Aber bevor ihr jetzt denkt, das wird ein großes Update - da muss ich euch leider enttäuschen :/
Ich dachte mir eher, ich versorge euch ab und an mal mit mehreren kleinen Häppchen, da die insgesamte Wartezeit ja schon fast eine Zumutung darstellt
Heute habe ich mal meinen Vater in Anspruch genommen, um eine Art " Prototyp" zu basteln, ob denn das Werkzeug von uns ausreicht und unter seiner Aufsicht habe ich die heimische Kreissäge zum ersten mal geschwungen:
Wie bereits erwähnt vegetierte ein Schrank auf dem Dachboden vor sich hin und die gerade noch so Brauchbaren Teile werden für den " Protoypen" zurecht geschnitten.
Heute konnte ich leider nur die 2 Seitenwände machen. Also erstmal 564mm*460mm abmessen und die Führungsschiene mit Herrn Papa befestigen.
*Bild*
Das ganze war dann staubiger als erwartet
*Bild*
Natürlich wurde das ganze dann wiederholt ;P
*Bild*
Entschuldigt die recht minderwertige Fotoqualität, das Galaxy S (1) gibt nunmal nicht mehr her
Ergebnis: Der nächstgelegene Baumarkt muss beim " Endgehäuse" mit Zuschnitten herhalten