Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ein PC-Gehäuse selber zu bauen, hat seinen Reiz. Nur wenige wagen sich daran. Umso erstaunlicher, was unser Leser Sebastian mit dem „Inkubus 300µ“ geleistet hat. Unter Einbeziehung der Community wurde innerhalb eines Jahres ein Würfelgehäuse vom ersten Konzept zur Serienreife gebracht. Eine Reportage.
Zwischen dem Board und den Netzteil, ist ja ein kleiner Raum. Man könnte eventuell noch ein Platz für ein DVD-Blue-Ray Laufwerk machen. Es würde das Design nicht mal stören, müsste man dann die dann eben Disk hinten einführen. Auch ein Regler für den Kühler wäre sehr interessant ^^, falls es mal heiß im Zimmer ist.
(Denke da übringens an so Notebook Laufwerke)
Aber das Case finde ich sehr gut, da wird man ja gleich motiviert selbst was zu überlegen ^^
Ich weiß noch als ich vor Jahren schon mal über das erste Inkubus Porjekt gestoßen bin. Fand damals schon deine Kreativität erstaunlich. Das ganz auch noch gepaart mit einer perfektion in der Verarbeitung.
Wie auch ein Vorredner schon, ziehe auch ich meinen Hut vor Dir.
Zwischen dem Board und den Netzteil, ist ja ein kleiner Raum. Man könnte eventuell noch ein Platz für ein DVD-Blue-Ray Laufwerk machen. Es würde das Design nicht mal stören, müsste man dann die dann eben Disk hinten einführen. Auch ein Regler für den Kühler wäre sehr interessant ^^, falls es mal heiß im Zimmer ist.
(Denke da übringens an so Notebook Laufwerke)
Aber das Case finde ich sehr gut, da wird man ja gleich motiviert selbst was zu überlegen ^^
Vergleicht das mal mit dem "TopHersteller" LianLi. In dem Würfel hier steckt mehr "gewusst wie" als in den Alubüchsen aus Fernost!
Kann man da nicht sogar auf dem CPU-Lüfter verzichten? Ich meine die beiden sind eh in Reihe und stehen sich gegenseitig im Weg.
Und dann alles massiv aus 5mm Stahl, angerostet, wir sind die Borg!
Gebt doch mal ein anständiges Foto auf die Titelseite - man muss sich erst bis Seite 4 durcharbeiten, um einen Blick auf das hübsche Ding werfen zu können.
Beide Lüfter sind in selber Richtung eingebaut. Auf den CPU-Lüfter zu verzichten und stattdessen einen größeren CPU-Kühler einzubauen, ist sicher möglich.
Palitore schrieb:
Gebt doch mal ein anständiges Foto auf die Titelseite