Audioliebhaber
Banned
Geht bei Amazon problemlos, wie bei jedem anderen Artikel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
l_uk_e schrieb:woher bekomme ich denn wohl passende Velour Ohrpolster für meine Superlux HD 681B?
Habe gelesen, dass die Ohposter der AKG MK Reihe passen sollen...könnt ihr das so bestätigen?
hovec schrieb:F: Wieso sind hier keine echten Surroundkopfhörer empfohlen?
A: Pauschal kann man sagen, dass "reale" 5.1 und 7.1 Headsets klangtechnisch einfach nicht zu empfehlen sind.
Ich habe mich deshalb auf Anfrage darauf entschieden, diese hier NICHT zu empfehlen.
Aufgrund der kleineren Treiber, kann ein solches Headset nicht den vollen und satten Klang eines Stereo-Headsets bieten, ohne dabei bemerkenswerte Vorteile gegenüber dem simuliertem Raumklang, der für das Orten in Games wohl am interessantesten ist.
Ja, weil der einen relativ schlechten Wirkungsgrad hat. Da sollte schon sowas wie eine Essence STX, Phoebus oder Yulong 100, Fii0 E10 /E17 oder ähnliches her.Ich habe mir jetzt den AKG K701 ausgesucht. Da steht der KH hat eine Impendanz von 62 Ohm. Brauche ich da
einen Kopfhörerverstärker? (ich weis steht im Guide man braucht einen)
Eben, solche Hörer sind potentiell eine Anschaffung fürs halbe Leben.auch wenn das natürlich eine
längerfristige Investition ist.
Hier saß mal ein Kumpel, der beim BF3 Zocken richtig Angst bekam, als ihn der Heli verfolgt hat. Alles hörte sich so realistisch an. Es lohnt sich definitiv, soviel dafür auszugeben.Nun muss ich mir überlegen ob den Preis zahlen will.