neofelis schrieb:Aber mehr Details hat man dadurch trotzdem nicht. Da helfen nur mehr Pixel.
Easy
Streite ich ja nicht ab. Siehe letzter Satz meines Beitrags.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
neofelis schrieb:Aber mehr Details hat man dadurch trotzdem nicht. Da helfen nur mehr Pixel.
Easy
HisN schrieb:Will man heute wirklich noch ein FHD-Model kaufen?
Egal wie schnell es ist?
Youtuber1987 schrieb:Gibts den eine tatsächliche biologische Grenze, ab wann der Mensch den Unterschied dann tatsächlich nicht mehr wahrnehmen kann?
olligo schrieb:Der Unterschied von 144 auf 240 war gar nicht mehr messbar!
Nero2019 schrieb:Für mich ist die Bildqualität das wichtigste. Es bringt (mir) nichts wenn man alles auf Ultra einstellt aber wegen dem Bildqualität des TN Monitors schlecht aussieht. Da sieht sogar "low" settings mit gutem IPS Bild viel besser aus.
Nero2019 schrieb:60 vs 75 Hz merkt man nirgendwo außer in Shootern und Autorenn-spiele.
Weil wir den Punkt erreicht haben, wo FHD einfach nicht mehr ausreicht alles vernünftig darzustellen. Battlefield 5 ist so ein Beispiel, wo die Geometrie erkennbar schlechter ist in FHD als in WQHD (war afair sogar hier auf CB im Test erwähnt).Syrato schrieb:144Hz FullHD IPS, ich versteh immer noch nicht, für was man bei nem Gaming Monitor mehr als FullHD braucht.
Welchen kannst du empfehlenSyrato schrieb:144Hz FullHD IPS, ich versteh immer noch nicht, für was man bei nem Gaming Monitor mehr als FullHD braucht.
Bible Black schrieb:Weil wir den Punkt erreicht haben, wo FHD einfach nicht mehr ausreicht alles vernünftig darzustellen. Battlefield 5 ist so ein Beispiel, wo die Geometrie erkennbar schlechter ist in FHD als in WQHD
Auch wenn bestimmte Experten hier im Forum diese Quelle als begrenzt wissenschaftlich bzw. vertrauenswürdig ansehen:olligo schrieb:Also die Progamer hatten das schon ab ca 144 Hz wo es dann keinen Unterschied mehr machte.
Prisoner.o.Time schrieb:Und gerade du weißt am besten wie wenig Leistung die leistungsfäigste, aktuell erhältliche Karte bringen kann.
Wenn mich nicht alles täuscht, nennst du in dem Fall immer recht gerne GTA V?
Ist Samsung nicht der "Erfinder" von QLED? Ich bin davon ausgegangen dass Samsung als QLED Erfinder auch schon "richtige" QLEDs produziert?Marcel55 schrieb:Also echtes QLED nicht das was Samsung momentan als QLED verkauft was nur Quantum-Dot-LCD ist.