Handysurfer
Lt. Commander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ylem schrieb:Naja, du kannst abschätzen, wie sich deine Entscheidung in der unmittelbaren Zukunft verhält. Das kannst du auch in Until Dawn. Fliehen oder verstecken. Das kannst du unmittelbar abschätzen. Aber nicht wie sich dann anderes entwickelt. Das was du willst ist ein bestimmtes, vorher von dir als gut befundenes Ende künstlich herbeizuführen.
k0ntr schrieb:Ich bin absolut kein Horror Fan, habe mir am ersten Tag den Stream von LIRIK angesehen. Ich war auf und davon, mit dem Chat zusammen war es extrem unterhaltsam. Es war echt top.
Chiller24 schrieb:Neben Bloodborne generell der beste Exklusivtitel zur Zeit, und in dieser Art absolut einzigartig. Aehnliche Spiele wie schon genannte, gehen zwar vom Genre natürlich in die gleiche Richtung, sind aber doch weit davon entfernt ein Until Dawn zu sein.
Die Inszenierung, Entscheidungen, Konsequenzen, Technik des Spiels und Kombination aus Film und Spiel sind das Beste was man zur Zeit, in dieser Kategorie, bekommen kann. Wer natürlich nichts mit sowas anfangen kann, wird auch mit Until Dawn nicht von dieser Art interaktiven Films überzeugt werden, für Unschlüssige evtl. aber der Wendepunkt.
SchaGur schrieb:Kenne kaum einen PC titel mit der Optik. 3 - 4 PC titel vieleicht, die übertreffen es dann aber auch.
BucketMaster schrieb:Und mir erschließt sich nicht, wie man sich ein Spiel als Lets Play angucken kann. Entweder spiele ich es, oder schaue einen Film.
Handysurfer schrieb:An die Jammerkinder:
Konsolen sind auch Computer, nur mit einem anderen Betriebssystem.
Anhang anzeigen 512474
Plitzkrieg schrieb:Und ein Handy ist auch ein Computer ... und ein Fernseher ist auch ein Computer ... und ein Kühlschrank ist mitlerweile auch ein Computer! Selbst Armbanduhren sind Computer! Selten sowas dämliches gelesen.
Nein, eine Konsole ist kein Computer! Eine Konsole ist, wie der Name schon sagt eine Konsole. Eine Konsole hat Elemente des Computers in sich ...
Ich hab Kohlenstoff in mir, deshalb bin ich aber kein Diamant!
Handysurfer schrieb:Genau deshalb berichtet ComputerBase auch über solche Dinge.
Alles was technisch herausragend ist und "normale" Computer.
Tellerrand und so. Übertreiben musst du auch nicht, aber wenn du es trotzdem nicht verstehst, hat bestimmt jemand etwas Mitleid mit dir.
Schaue ich mir z.Z. auch als LP beim Sorbus an und es gefällt mir ganz gut, wenn auch stellenweise langatmig.Manegarm schrieb:Solche Spiele guckt man sich besser als Lets Play an.
BucketMaster schrieb:Und mir erschließt sich nicht, wie man sich ein Spiel als Lets Play angucken kann. Entweder spiele ich es, oder schaue einen Film.
Manegarm schrieb:Ich dachte jetzt erscheint endlich ein richtiges Spiel. Nein, wieder ein Film in dem man den Verlauf steuert. Die Entwicklung macht einem Angst. Solche Spiele guckt man sich besser als Lets Play an. Ich kann mir nicht vorstellen dass sowas Spaß macht, dafür gibt es doch richtige Filme
Plitzkrieg schrieb:Und ein Handy ist auch ein Computer ... und ein Fernseher ist auch ein Computer ... und ein Kühlschrank ist mitlerweile auch ein Computer! Selbst Armbanduhren sind Computer! Selten sowas dämliches gelesen.
Nein, eine Konsole ist kein Computer! Eine Konsole ist, wie der Name schon sagt eine Konsole. Eine Konsole hat Elemente des Computers in sich ...
[...]
borizb schrieb:Das Review fällt noch relativ gut aus.
Andere äußern sich da noch drastischer:
http://www.spiegel.de/netzwelt/game...s-taugt-das-teenie-horrorspiel-a-1049932.html
Natürlich ist der Spiegel nicht die erste Anlaufstelle für
Spielerezensionen, aber wer sich das mal durchliest
wird sehen, was das Spiel wirklich hergibt - gornix.
motzerator schrieb:
Banger schrieb:https://www.youtube.com/watch?v=SiLpm5mOkJ0
Hier wurde die junge Frau da entführt und wohl auch getötet. Da hätte der junge Mann den Entführer mit der Waffe abschrecken können, die er zuvor gefunden hat.