HisN
Fleet Admiral
Prisoner.o.Time schrieb:@ HisN
Das ist mir schon klar. Ich gehe in dem Fall auch nicht von einem 0815 Spiel wie LOL oder CS Go aus. Sondern von den etwas hungrigeren Spielen. Und gerade du weißt am besten wie wenig Leistung die leistungsfäigste, aktuell erhältliche Karte bringen kann.
Wenn mich nicht alles täuscht, nennst du in dem Fall immer recht gerne GTA V?
Nein, ich wehre mich immer nur gegen die Pauschal-Aussagen.
Wenn Du meinst Deine Graka packt RDR2 nicht, dann sag das doch. Deine Graka wird 90% aller Deiner Games in irgend einer Form in einer für Dich flüssigen Form darstellen können. Du erzählst das aber so als würde es kein einzige Game geben, das so laufen wird mit Deiner Graka.
Meine GTA5-Beispiele sollen nur zeigen, das ihr eures Glückes eigener Schmied seid, und das etwa 1000 Wege nach Rom führen, je nachem ob man gewillt ist die Regler zu bedienen, bzw. was man selbst für Ansprüche an die Regler stellt.
Werden hier übrigens einige nie kapieren (damit meine ich jetzt nicht Dich)^^
Ja, man bekommt jede Graka klein
Ja, wenn man lernt mit den Reglern umzugehen wird man immer einen Weg für sich finden.
Am Ende steht einem das eigene Ego, der eigene Anspruch, die eigenen Wünsche im Weg .. nicht unbedingt die Hardware.
Pauschal-Aussagen sind immer irgendwie daneben. DAS soll das GTA5-Beispiel zeigen.
Noch nie aufgefallen?
Ich kann meine Graka in FHD auf 30 FPS drücken oder ich zocke in 4K mit 186 FPS. In GTA5, ohne meine Hardware zu ändern.
Alleine mit den Reglern hab ich das in der Hand.
Und in Bezug auf diesen Monitor hier ... bei mir würde in GTA5 die CPU kläglich versagen, nicht die Graka^^ UPS.