Pc-Probleme nach Treiber 314.22 Nvidia

Und die Probleme sind wieder da, einen Tag lief es und jetzt wieder Treiber abstürzt.
Habe die Karte erst mal einen Arbeitskollegen mitgegeben, er hat die gleiche Karte und wird meine bei sich testen.

Hat jemand noch eine Idee, was ich noch probieren könnte?
Im Bios vielleicht ein paar Einstellungen?

Also ich habe die Gigabyte GTX560 Ti.
Und habe jetzt seit mehreren Tagen wieder den 314.22 Treiber drauf und keine Probleme mehr.
Mein System ist immer im aktiven Firefox Fenster abgestürzt, das tut es nun mit dem Treiber nicht mehr.

bei mir auch, hab die 460gtx.. wieder 314.22 drauf und alles läuft TOP!

für alle die Probleme haben mit der GTX400 und GTX500 Serie solltet den neuen Treiber 331.82 installieren.
anscheint wurde die Probleme mit dem Treiber behoben

Nein ist es nicht! Gleiche Probleme wie vorher! wwWieder auf 314 zurück!

Habe den Treiber anderthalb Stunden ausprobiert. Drei Abstürze und eine Datenträgerkonsistenzprüfung später glaube ich nicht, dass sich was gebessert hat.

Jop bei mir das gleiche freez freez freez und wieder zurück zu 314.22. An alle anderen, Ihr brauchts es garnicht zu versuchen denke ich, da wurde nichts für die 460/560 gemacht. Leider läuft Ghosts mit dem 331.82 um einiges flüssiger :(

neue Mail von NV: Do 21.11.2013 04:41

Dear NVIDIA GeForce Customer,
We have created a test NVIDIA GeForce BETA display driver with a fix to address desktop browsing stability issues affecting some GeForce 460/560 customers. As you have previously submitted our desktop browser/application stability feedback form, we ask if you would be willing to test this driver on your system and then give us feedback based on your results. This driver is only for desktop GeForce graphics cards and is based on our previous R331.58 display driver release. If you wish to try out this driver, you may download it from the URL below based on your operating system:

Windows 7/Windows 8 64-bit GeForce Desktop GPUs
http://geforceforums.s3.amazonaws.com/64-bit.zip

Windows 7/Windows 8 32-bit GeForce Desktop GPUs
http://geforceforums.s3.amazonaws.com/32-bit.zip

When installing, please make sure you perform a clean install. Once you have had a chance to try it out, please let us know if you notice any changes. This may include:

1) Does your stability issue go away after using this driver?
2) If issue persists, is the driver less stable/more stable? Does the amount of time that it takes for the freeze/crash to occur change after using this driver?
3) If your stability issues persists, please email us newer Windows dmp log files created using this driver.

If you have any feedback, simply reply to this email. Thank you once again for all of your assistance.

Regards,
Manuel Guzman
NVIDIA GeForce Community

Edit: Nach über einer Stunde des Spielens, und Surfens ohne freezes und Abstürze! toi toi toi

Zuletzt bearbeitet: (Nachtrag)
zelect0r schrieb:
jetzt sollen wir die Veersuchskaninchen spielen?!
Dann zeig mir mal wie du ein problem lösen willst der nicht zu repro ist?
Sei doch froh das überhaupt was gemacht wird

Nein ich bleibe bei dem alten Treiber.
Ich spiele eh kaum was und die paar Spielchen laufen auch mit dem Treiber.
zur Not kann man noch etwas in der NV-Steuerung anpassen.

MfG

Basiert ja nicht einmal auf dem aktuellen Treiber...

Man kann nur hoffen, dass der Treiber hier, wenn er hilft, schnell WHQL wird, auch wenn Nvidia mit den 560er Kunden kein Geld mehr verdient.

nap schrieb:
Edit: Nach über einer Stunde des Spielens, und Surfens ohne freezes und Abstürze! toi toi toi

WOW, nach über einer ganzen Stunde? :D

Wahnsinn.

Melde dich doch mal wieder, wenn der Rechner 7 Tage durchgelaufen ist.
Und btw, welche Treiber Version ist das nun überhaupt? Proof?

Für dich ist das vielleicht nicht viel, aber meine Gigabyte lief nie länger als eine halbe Stunde mit den neuen Treibern!

WOW, Wahnsinn oder?

Bis jetzt lief der Rechner weitere 3 Stunden ohne Probleme durch, ich hoffe wirklich das es jetzt funktioniert, aber nach den Erfahrungen und vielen vielen Treiberinstallationen zuvor bin ich zugegeben immer noch skeptisch.

Und die Frage nach der Treiberversion.... MACH MAL DEINE AUGEN AUF!

Edit: nun läuft der Rechner seit 1 Tag ohne Probleme, ich trau mich das kaum zu sagen, aber ich glaube die haben es tatsächlich geschafft!

Zuletzt bearbeitet:
Rabe725 hast du auch schon den R331.58 Testtreiber vom NVidia Support probiert?

Also den 331.58 "Custom" vom 21.11. habe ich jetzt auch drauf, scheint bis jetzt ganz gut zu laufen. Ist zwar noch zu früh um zu sagen dass es "gut" ist, aber besser ists auf jeden Fall.

mfg

Zurück
Oben