Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei mir läuft der r331.58 auch schon 3 Tage ohne ein einziges Problem. Davor lief keiner der neuen Treiber länger als eine halbe Stunde ohne freez. Und man merkt die Mehrleistung bei BO2 und Ghosts sofort! Vor allem krass ist das ich und Rabe725 absolut die gleiche Graka haben, und bei ihm keine Besserung.
Rabe725 welche Firmware Version hat deine Gigabyte?
Mit Easyboost kannst du die Firmware Version rauskriegen und die passende flashen (natürlich auf eigene Gefahr) ich habe hynix vram und deshalb die Version f12 geflasht.
wegen dem neuen nfs musste ich mich leider auf die suche nach einem neuen treiber machen der gute alte 314er reicht ja leider nicht für nfs.
hab mit jetzt den beta treiber vom 21.11 installiert mal schauen ob es bei mir auch geht oder ob ich nfs umsonst für den pc geholt habe da ich es wegen fehlendem treiber nicht spielen kann wenn dieser treiber nicht geht.
@ LinuxMcBook Bei mir eindeutig JA! Ich habe seit der Installation kein einziges Problem mehr gehabt! Feedback an Nvidia ist auch raus, ich denke die haben die Verbesserungen des Testtreibers jetzt in die offizielle Version einfließen lassen, endlich
also ich habe seit gestern den gleichen treiber wie nap installiert und seitdem keine frezzes und keine bs mehr.
mir hat es wie nap wunderbar geholfen.
Changes and Fixed Issues in Version 331.93
The following sections list the important changes and the most common issues resolved
since versions 331.82. This list is only a subset of the total number of changes made in this
driver version. The NVIDIA bug number is provided for reference.
Windows Vista/Windows 7/Windows 8 Fixed Issues
- [326.80, Fermi]: End users report browser freezes and crashes. [1358403]
- [Assassins Creed 4]: In a multi-player game, textures are either missing on models or
they get swapped for each other. [1411524]