wuselsurfer
Admiral
Das läßt man aber nicht auf eine GTX 980 los.hannes969 schrieb:Be quiet System power 7 700w 80 plus silber
Tausche das mal gegen etwas moderneres.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das läßt man aber nicht auf eine GTX 980 los.hannes969 schrieb:Be quiet System power 7 700w 80 plus silber
hannes969 schrieb:Wie kann ich meine Grafikkarte am besten Testen ob sie defekt ist, bzw müsste es bei eingesteckter grafikkarte jedoch per dp port kabel übers mainboard bei einem Grafikkarten defekt das Problem gelöst sein ?
hannes969 schrieb:-Also ihr sagt wenn ich die Onboard Grafikkarte verwende(Dp-Kabel am mainboard angeschlossen) und die gtx 980 trotzdem im rechner noch steckt, aber halt kein kabel angeschlossen, kann man davon ausgehen das die Grafikkarte keinen Fehler hat?
und ?Soundkarte+GTX980 komplett entfernen.
hannes969 schrieb:Mainboard inst auf der aktuellesten Version 3805 drauf.
Tausche das Netzteil.hannes969 schrieb:Habt ihr noch irgendwelche Tips die ich probieren könnte ich weiß echt nicht mehr weiter. Das Problem besteht immer noch.