E
emeraldmine
Gast
Alle andere Laufwerke ab und mit USB Installationsdatenträger und DER SSD installieren. Mehr ist es nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Du scheinst ja alles selber zu können, deshalb fragst Du ja hier nach ... .hannes969 schrieb:Schade das keiner an sowas gedacht hat und man selber auf sowas kommen muss.
Haupsachen kein Besenstiel.hannes969 schrieb:Ich glaube ich habe derzeit meine SSD M2 im GPT Stiel partitoniert
Kann man:hannes969 schrieb:da ich ja im UEFI installiert habe ? Oder liege ich da Falsch bzw kann man irgendwo nachschauen ?
In Post 64 habe ich dir sogar ein Video gepostet und vorher haben dir auch etliche User Tipps gegeben zum Installieren.Also ich habe mein Problem jetzt selber gelöst. Ich musste im UEFI Modus die Installation ´durchführen bzw auch die SSD für UEFI neu löschen/partiionieren.
Schade das keiner an sowas gedacht hat und man selber auf sowas kommen muss.
Wenn da nichts mehr drauf ist was du brauchst kannst du klar neu formatieren.Soll ich die Festplatte neu formatieren? Ich nurtze sie nur als Datenträger für Bilder, Vides, Dokumente.