Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja die links sind weg sry.
Könnt ihr mir bei dieser Zusammenstellung helfen? Den gesampreis find ich bisschen zu hoch sollte so unter dem 800er Bereich liegen.
Wenn du statt der Grafikkarte eine 1950 pro nimmst, dann bist du so in etwa bei 800
Ansonsten, falls dir Garantie so wichtig ist, kannst du sonst auch zu ATELCO gehen, die geben dir 5 Jahre Garantie ( ist quasi die "Filialversion" von Hardwareversand. ) Da mußt du dann allerdings einen Aufpreis von ca 5 - 10 % in Kauf nehmen.
Einfach mal bei der Zusammenstellung auf "Versandkosten" ( hängt davon ab ob es innerhalb Deutschlands verschickt wird oder ins Ausland geht ) und auf "Logistikkosten" ( 0,8% AFAIR) klicken
Hm - runter auf 755, da könnte man ja fast wieder überlegen eine 1950 XT zu nehmen ....
Aus deinen Angaben schließe ich, das es sich bei dem Verkäufer bei ebay um einen Händler handelt. Über sein Profil müstest Du das herausfinden.
Die eingabeuten Komponenten sind allesamt Standardware, Du findest sie in den meisten Angeboten der Klasse bis 600 Euro. Wenn Du dich mal im Internet, in Hardware Zeitschriften oder Technik Märkten umsiehst, findest du sehr viele vergleichbare Rechner in dieser Preisklasse.