Pc transportieren

Naja auf den Weg zur Bushaltestelle würde ich den PC einfach unter den Arm klemmen und im Bus einfach waagerecht (mit Mainboard nach unten) auf den Schoß legen und mit den Händen etwas festhalten.

Kühler abmontieren oder irgendwelche Polsterungen innerhalb des Gehäuses anbringen halte ich für absolut übertrieben. Wenn du das Ding jetzt per Post versenden müsstet ja, aber 20 Minuten zu Fuß bzw. mit dem Bus halte ich für absolut ungefährlich solnage du den PC nicht mutwillig auf den Boden wirfst.

Also PC mit oder ohne Monitor, Tastatur, Maus...?
Wenns nur der Tower ist würde ich den im Bus auf den Schoß nehmen... Vor inbetriebnahme würde ich wie bereits erwähnt schon ein Stündle oder so warten, nicht dass es Kondesnwasser gibt und der Kübel beim einschalten kaputt geht.

Interessant dass zwar der Towerkühler gleich mehrfach erwähnt wird, nicht aber die Grafikkarte. Die würde ich eventuell ausbauen, was bei wagerechtem Transport aber wenig ausmachen sollte. Die ist dafür auch schnell aus und eingebaut ;)

Ich will ihn jetzt transportieren aber jetzt hat es angefangen zu regnen sie schütze ich ihn am besten
Hätte jetzt an so nen großen Müllbeutel gedacht
Karton habe ich leider grade nicht

Reporterer schrieb:
Ich will ihn jetzt transportieren aber jetzt hat es angefangen zu regnen sie schütze ich ihn am besten
Hätte jetzt an so nen großen Müllbeutel gedacht
Karton habe ich leider grade nicht

Einfach doppelt von oben und unten in ne dichte tüte einpacken, die nicht reißt und sich aber auch gut tragen lässt.

ehrlich, nimm das taxi. das wäre es mir allein der nerven wegen wert^^

und ist er heil geblieben?

Zurück
Oben