Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsPC-Version von „Brütal Legend“ offiziell angekündigt
Vor kurzem wurde in der Steam-Datenbank ein Eintrag zu dem bisher konsolenexklusiven „Brütal Legend“ entdeckt. Nun wurde der Hack'n'Slay-Strategiespiel-Hybrid mit Heavy-Metal-Musik auch offiziell für den PC angekündigt.
Die fertige PC-Fassung wird kein direkter Port, sondern nicht nur verschiedene Auflösungen, sondern auch Anti-Aliasing mit dem Modi FXAA und SSAA sowie Screen-Space Ambient Occlusion (SSAO) unterstützen. Zusätzlich verbessert Double Fine das Spielerlebnis durch das Aufheben der Framerate-Limitierung, höher aufgelöste Schatten und eine erhöhte Sichtweite.
Quatsch, man würde merken wenn es einer ist, wenn die Hardware Anforderungen ziemlich hoch wären, dem ist aber nciht so, wenn die Anforderungen wirklich stimmen könnte es tatsächlich brauchbar programmiert sein
Habe das Game damals auf der XBOX gezockt, das war ziemlich spaßig, tolles Game wenn man auf Metal steht
Habe gerade gesehen das es bei Steam erst ab dem 26 Feb. zu haben ist, aber für rund 15 € definitiv einen Kauf wert!
jeder der hier rummeckert soll sich dünne machen. Es ist ein riesen Wunder, dass dieses epische Game überhaupt auf den PC kommt. Alles dem Kickstarter Projekt zu verdanken bei dem sie finanziell wie die bekloppten abgeräumt haben. So viel später noch ein Spiel auf eine andere Plattform umschreiben und optimieren, und dann auch noch Features hinzufügen. Nennt mir einen Entwickler, der sowas macht. Also Ruhe hier!
Hi,
war die deutsche Version auf den Konsolen eigentlich synchronisiert? Wenn ja, konnte man die Sprache auf englisch umstellen? Weil Jack Black klingt halt nur im original richtig Badass
Remedy hat das mit Alan Wake gemacht und innerhalb von 24 Stunden nach dem Steam-Release bereits die gesamten Kosten der PC-Portierung wieder reingespielt gehabt.
jeder der hier rummeckert soll sich dünne machen. Es ist ein riesen Wunder, dass dieses epische Game überhaupt auf den PC kommt. Alles dem Kickstarter Projekt zu verdanken bei dem sie finanziell wie die bekloppten abgeräumt haben. So viel später noch ein Spiel auf eine andere Plattform umschreiben und optimieren, und dann auch noch Features hinzufügen. Nennt mir einen Entwickler, der sowas macht. Also Ruhe hier!
@CB: Muss diese wertende Aussage wirklich sein, in einer Welt in der ein normales Pop Album gerade einmal 11-13 Lieder(mit jeweils max 3 Minuten) beinhaltet?
Komisch sind die empfohlenen Vorraussetzungen wo eine 8800 doch deutlich schneller sein sollte als die empfohlenen Gt220 oder HD3000...
Ich freue mich, dass dieses Spiel endlich auf den PC kommt. There will be rock!