Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsPC-Version von „Brütal Legend“ offiziell angekündigt
Hi,
war die deutsche Version auf den Konsolen eigentlich synchronisiert? Wenn ja, konnte man die Sprache auf englisch umstellen? Weil Jack Black klingt halt nur im original richtig Badass
Ja, war es und ja konnte man umstellen. Hab ich auch gemacht, auch wenn ich sonst lieber auf Deutsch spiele. Nicht nur wegen Jack Black.
C00k1e schrieb:
@CB: Muss diese wertende Aussage wirklich sein, in einer Welt in der ein normales Pop Album gerade einmal 11-13 Lieder(mit jeweils max 3 Minuten) beinhaltet?
Das war wohl eher weniger "wertend" gedacht als viel mehr als Anmerkung dass eben aus lizenzrechtlichen Gründen nicht die ganzen Metal-Songs auf dem Soundtrack sind sondern nur die komponierte Musik.
Für mich ist der Soundtrack somit uninteressant, denn die große Stärke des Spiels sind die ganzen Metal-Songs.
Freu mich jedenfalls drauf! Hab es auf der Konsole geliebt und werde es endlich auf meiner Lieblings-Plattform spielen können