Hallo Liebes Forum
Ich habe ein kleines Problem, nur weis ich nicht wo ich anfangen soll zu suchen.
Ich habe gestern GTA 5 auf dem Computer gespielt. Ich würde mal schätzen 12 Stunden am Stück.
Natürlich hatte ich auch Clo pausen
Um 5 Uhr Nachst ist mit de PC einfach ausgegangen als hätte man ihm den Stecker gezogen.
So nach bisschen wundern und 5 Minuten warten wollte ich ihn wieder starten, ging aber nicht.
Nichts hat sich gerührt. Nichtmal die Lüfter.
Mein Kollege hat mir gesagt du zieh mal den Netzteil Stecker für 5 Minuten raus, habe ich getan und wieder rein.
Plötzlich ging er an. Ich war schon froh das er wieder funktioniert, aber zu früh gefreut.
Die Lüfter und alles lief aber er wollte nicht booten. Alles ist angegangen Also Lüfter CPU, Grafikkarte, Gehäuse Lüfter.
Aber auf dem Bildschirm hat sich nichts getan.
Ich weis nicht was ich machen soll.
Meine Hardware
-AMD FX 6200 3,5 Ghz
-Nvidia GTX 760
- 16 GB RAM
- AsRock 970 Performance
- Thermaltake 530 W
- 2x 1 TB Seagate HDD
- Normaler Billiger DVD Brenner
Ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen, und das es nicht mit sehr viel kosten verbunden ist.
Mein PC liegt mir sehr am Herzen.
Danke im Vorraus
Mfg Mistriks
Ich habe ein kleines Problem, nur weis ich nicht wo ich anfangen soll zu suchen.
Ich habe gestern GTA 5 auf dem Computer gespielt. Ich würde mal schätzen 12 Stunden am Stück.
Natürlich hatte ich auch Clo pausen
Um 5 Uhr Nachst ist mit de PC einfach ausgegangen als hätte man ihm den Stecker gezogen.
So nach bisschen wundern und 5 Minuten warten wollte ich ihn wieder starten, ging aber nicht.
Nichts hat sich gerührt. Nichtmal die Lüfter.
Mein Kollege hat mir gesagt du zieh mal den Netzteil Stecker für 5 Minuten raus, habe ich getan und wieder rein.
Plötzlich ging er an. Ich war schon froh das er wieder funktioniert, aber zu früh gefreut.
Die Lüfter und alles lief aber er wollte nicht booten. Alles ist angegangen Also Lüfter CPU, Grafikkarte, Gehäuse Lüfter.
Aber auf dem Bildschirm hat sich nichts getan.
Ich weis nicht was ich machen soll.
Meine Hardware
-AMD FX 6200 3,5 Ghz
-Nvidia GTX 760
- 16 GB RAM
- AsRock 970 Performance
- Thermaltake 530 W
- 2x 1 TB Seagate HDD
- Normaler Billiger DVD Brenner
Ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen, und das es nicht mit sehr viel kosten verbunden ist.
Mein PC liegt mir sehr am Herzen.
Danke im Vorraus
Mfg Mistriks