PCI Express 4.0 - keine Riser Kabel mehr möglich!? (5700er+X570+Riser?)

Zuletzt bearbeitet:
@MaverickM kannst du nicht mal ein paar Kabel organisieren?:D
Ich benötige eins und wir sind ja nun doch schon über Mitte Februar hinaus oder lassen die in China produzieren?
 
Bei Amazon steht 29. Februar. Keine Ahnung, ob das ein Platzhalter ist. Linkup sitzt in Kanada, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass sie wie alle anderen Hersteller auch in Asien produzieren lassen.
 
Nice, bei mir steht gar nichts dabei. Einfach nur "nicht verfügbar". Ich behalte das mal im Auge.
 
ich hatte jetzt gestern mit meinem Kabel den ersten Fehler:

Rechner lief eine Weile
dann war er eine Weil im Standby
aufgeweckt, wollte weiter youtube videos schauen aber es kam kein Ton über den Monitor
in den Soundeinstellungen ist er überhaupt nicht mehr aufgetaucht
nochmal Standby, aufwecken und dann ging der Ton über den Monitor wieder
aber kurz darauf gab es einen BSOD mit der Fehlermeldung "Video_Scheduler_Internal_Error"

hm, eventuell tausche ich doch mal das Kabel, wenn Linkup mal verfügbar ist
 
Sieht so aus als ob die alten Linkup Kabel nun auslaufware werden bei Amazon. Die Stückzahlen neigen sich dem ende. Somit nicht mehr lange warten denke ich.
 
Gibt es doch bei linkup
 
Gewinkelte Buchse, ja. Ist Standard. Aber leider habe ich noch nie eines gesehen mit gewinkeltem Stecker für das Mainboard... Finde ich sehr komisch, da man da auch keine Probleme mehr hätte mit dem Biegen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ITX17x17
Ahh, ich hab es missverstanden entschuldige bitte:)
 
Nein, die korrekten Links findest Du eine Seite vorher.
 
Jetzt sind sie verfügbar bei Amazon :). 30cm Kabel liegt bei ca. 70 Dollar plus ca. 6 Dollar Versand.
Über den Link auf der vorherigen Seite.
Lieferbar ab dem 11. März 20
 
Ich hab es mal bestellt, soll bis zum 17.03.20 kommen.
Hoffe ich bin nicht der einzige ^^, damit man sich notfalls austauschen kann :D
 
Zustellung war heute für das Riser Kabel. Heute abend kann ich es einbauen und testen. 😁
 
Läuft soweit alles super. Hab das Enthoo 719 und die Karte ist nach unten gewandert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: UdoG
Zurück
Oben