LucasAppelmann
Lieutenant
So passt die aber nicht in die PS5 ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Engaged schrieb:Für welche Anwendungen braucht man solche Geschwindigkeiten eigentlich, hier wird ja oft gesagt dass zumindest Windows und spiele kaum Vorteile von so hohen Geschwindigkeiten haben!?
flappes schrieb:fehlt definitiv noch ein Minilüfter auf dem Soundchip.
Ich lass dir einfach mal das hier da und lass die Zahlen sprechen https://www.techpowerup.com/review/nvidia-geforce-rtx-4090-pci-express-scaling/4.htmlDJMadMax schrieb:Ebenso ist festzustellen, dass eine RTX 4090 bei PCIe 3.0 bereits 2% gegenüber der PCIe 4.0-Schnittstelle einbüßt. Wenn also die Entwicklung, wie ich es schon einmal geschrieben habe, weiterhin genauso flott voranschreitet, wie sie es seit der RTX 2000er Generation tut, dann wird PCIe 4.0 auf jeden Fall noch zum Flaschenhal in den nächsten 5 Jahren.
Passende Loch die seitenwand schneiden und gut ist. 😂LucasAppelmann schrieb:So passt die aber nicht in die PS5 ;-)
Die Stunden interessieren hier nur wenig, entscheidend ist wie "abgenutzt" der Controller die verbauten Zellen schätzt.CloudConnected schrieb:liegt das nur an den gelaufenen Stunden oder TBW?
Ich habe vor meinem Neukauf sehr viel zum Thema gelesen und mich genauso wie Du es vorschlägst entschieden. Sollte der i5 nicht abrauchen, werde ich Board und DDR4 Ram noch lange behalten. Es kommt aber natürlich auch auf die individuelle Nutzung an, aber solange keine neue Konsolengeneration rauskommt, wird mein aktuelles System für jedes Spiel ausreichen und notfalls drehe ich eben ein paar Regler runter. Bis Dezember hatte ich einen Xeon 1230.DJMadMax schrieb:Von daher macht AM5 für mich absolut nur dann Sinn, wenn ein "E"-Chipsatz mit PCIe 5.0 x16-Slot vorhanden ist, andernfalls ist eine LGA1700-Plattform mit 13600K immer günstiger und schneller unterwegs (im Gaming) als jede jetzige AM5-CPU und das gern gewählte Argument der "Langlebigkeit" fällt flach.
das ist ja schon mal Quatsch. ein 13600k ist schnell und relativ günstig. Aber immer schneller.DJMadMax schrieb:, andernfalls ist eine LGA1700-Plattform mit 13600K immer günstiger und schneller unterwegs (im Gaming) als jede jetzige AM5-CPU und das gern gewählte Argument der "Langlebigkeit" fällt flach.
Die Zahlen machen ja noch deutlicher, was ich gesagt habe. Metro Exodus (das ist echt ein verkorkster Haufen Quellcode, ohne Witz ^^) ist natürlich ein Extrembeispiel, aber es gibt einige weitere Spiele, wo doch schon ein deutlicher Unterschied zwischen PCIe 3.0 und PCIe 4.0 zu messen ist.Galarius schrieb:Ich lass dir einfach mal das hier da und lass die Zahlen sprechen https://www.techpowerup.com/review/nvidia-geforce-rtx-4090-pci-express-scaling/4.html
Hä?! Sorry, aber... nochmal in deutsch?Casillas schrieb:das ist ja schon mal Quatsch. ein 13600k ist schnell und relativ günstig. Aber immer schneller.
bensen schrieb:
Sind auch andere SSDs, ich hab noch eine Crucial P1 1 TB, die hat 97 % obwohl auch Jahrelang verwendet.CloudConnected schrieb:Interessant bei mir zeigt er mehr % an
Anhang anzeigen 1317164
Anhang anzeigen 1317165
Anhang anzeigen 1317166
liegt das nur an den gelaufenen Stunden oder TBW?
DJMadMax schrieb:Dir ist klar, dass das noch gar nicht so lange her ist? AMD X570 irgendwer? Oder Intel, wo einige Enthusiastenboards das selbst jetzt noch haben.