Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
John Sinclair schrieb:Der Steck wo die roten Kondensatoren sind passt nicht
das ist das Problem.
Bodensee_bmwler schrieb:Nei, das sieht nur auf dem Foto so aus... da ist viel Platz.
Ich habe weder die Abstandshalter vergessen noch ist es falsch montiert, die Abstände sind doch weitestgehend vorgegeben... Mit allen anderen Karten gab es nie Probleme!chrigu schrieb:Trotzdem ist der Abstand mainboard zum slotblech nicht richtig. Vielleicht wurden Abstandhalter vergessen und das mainboard ist nun gewölbt oder der pcie Slot gebogen.
Nein - habe auch die andere freien Slots versucht. Ich verstehe es selber nicht.chrigu schrieb:Oder ist eine Zunge im Slot abgebrochen/schräg oder an der karte eine abstehendes Stück, die bei der Herstellung nicht weggemacht wurde?
Oh hatte ich nicht? Sorry. Also dicke und länge ist innerhalb der spec. Ich versteh es selber nicht. Ich sende die Karte nun zurück und nehme entweder einen anderen Hersteller oder lass einige Woche ins Land gehenmr.malcom schrieb: