PCIé oder PCI Schnittstelle?

wenn du nicht übertakten willst dann ein mainboard mit h67 chipsatz.

Arbeitsspeicher wird auf grund vom dualchannel 8GB sein. 2mal 4Gb

Kaufempfehlung ist gut ... was hast du denn für Anforderungen?

Welchen Prozessor ... und und und ...

das mit den anforderungen kriegt er ja nicht hin. hab ich ja schon 2 mal gefragt :D

CPU schreibt er ja Intel 2500 oder 2600.

Hatte ich doch bereits geschrieben...
Ich nutze ihn zu 30% zum spielen, dann I-Net "surfen" und Foto-Videobearbeitung...

wenn dir die karte für die spiele reicht dann würd ich echt einen der beiden CPUs nehmen, ein H67 Board dazu, 8GB Ram und eine schöne SSD 120-128GB sowie eine normale SATA2 Datenplatte für Bild- und Videomaterial je nach benötigter Größe (1 oder 2TB).

Gibts ein maximales Budget?

Mexx_78, als Systemlaufwerk solltest Du die Crucial m4 128GB nehmen, die macht am wenigsten Probleme (kein Risiko den BSOD Bug des SF-2281 zu erleben), ist günstig und praktisch eine der schnellsten (die mit dem Sandfocre Conroller erreicht die beworbenen Werte nur mit extrem komprimierbaren Daten und bleiben in der Praxis weit hinter den Angaben zurück).

Ansonsten ist hier das passenden SSD Forum.

Ansonsten: Such Dir ein Board aus dieser Liste aus, eine der CPUs die Du genannt hast (obwohl, kannst Du eine K Version nehmen, die kosten kaum mehr und dürfte besser wieder zu verkaufen sein, denn in einem P67 oder Z68er Board lassen die sich übertakten) und 2*4GB DDR3 RAM die Du Dir aus dieser Liste aussuchen kannst.

Zurück
Oben