Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AnzeigepCloud: Lifetime-Cloud im Sale, mit etwas Glück für umme [Anzeige]
pCloud aus der Schweiz stellt das Cloud-Speicherplatz-Geschäftsmodell auf den Kopf: Sicheren Speicherplatz gibt es hier auch gegen Einmalzahlung statt im Neverending-Abomodell. Die verlängerten Black-Friday-Deals gewähren auf die Tarife bis zu 85 Prozent Rabatt. Ein ComputerBase-Leser kann pCloud Lifetime 500 GB sogar gewinnen.
Lasst mich als Sieger aus dem gewinnspiel gehen und Ihr werden es nicht bereuen!
Ich hab 50gb Box account, 50gb Mega, 25gb Dropbox, 15gb Gdrive und 1tb One drive.
Nutzen davon tu ich nichts!
Da würde sich so ein 500gb lifetime Abo von pCloud wirklich gut tun in der Liste!
wenn sicherer Speicherplatz auch 100% sicher ist, würde ich dort ausschließlich meine Krankenakte/Arztberichte dort bunkern damit man im Ernstfall sofort alle seine wichtigen Unterlagen für Ärzte/Behandlungen etc. zu jeder Zeit zur Hand hat wenn man diese auch benötigt und das ohne erst mal sein Cloudspeicher durchwühlen zu müssen. So kann man schnell und einfach die benötigten Informationen den behandelnden Ärzten zukommen lassen #pcloud
Nachdem die großen Anbieter nicht gerade zimperlich sind wenn es um Account-Sperrung geht und sich umso schwerer tun, dies wieder freizugeben, käme mir eine Alternative zu Onedrive durchaus gelegen.
Damit ich ruhig schlafen kann, wenn Familienfotos in der Wolke landen.