Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Anzeige pCloud: Lifetime-Cloud im Sale, mit etwas Glück für umme [Anzeige]
- Ersteller pCloud
- Erstellt am
- Zur Anzeige: pCloud: Lifetime-Cloud im Sale, mit etwas Glück für umme [Anzeige]
memphis2000
Ensign
Die ersten Daten wäre Fotos von meiner Familie und von unserem Hausbau (Kamera- und Drohnenshots). Damit ich neben der Sicherung auf meinem NAS noch eine Sicherung außerhalb des Hauses habe.
#pcloud
#pcloud
Beteigeuze.
Lt. Commander
Private Videos und Fotos würde ich in der Cloud speichern
#pCloud
10tb für den Preis hören sich schon geil an aber ich hatte sie dass es den Anbieter in dann in 5 Jahren oder so nicht mehr gibt
#pCloud
Ergänzung ()
10tb für den Preis hören sich schon geil an aber ich hatte sie dass es den Anbieter in dann in 5 Jahren oder so nicht mehr gibt
blackshuck
Captain
Verschlüsselte PDFs
#pCloud
#pCloud
G
Geringverdiener
Gast
Katzenvideos, Nuklearraketenabschusscodes, Kuchenrezepte, Bruteforcer-Wörterbuch, Einkaufslisten, Textdokument mit einem Plan zur Übernahme des Universums, ZipBomben, Termine beim Psychater, Liste aller Superschurken von Marvel, Liste aller Superschurken von DC, Palindrome, usw
#pCloud
#pCloud
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
LamaMitHut
Captain
Die schönsten Bilder von meinem Penis.
#pCloud
#pCloud
D
DBJ
Gast
#pCloud
Dokumente und dazu gehörige Bilder würden dort bei mir verstaut werden.
Dokumente und dazu gehörige Bilder würden dort bei mir verstaut werden.
VoodooMax
Lieutenant
Einen kostenlosen 10GB Account habe ich bereits und nutze diesen als Ablage von verschlüsselten Sicherheitskopien meiner KeePass-Datenbank sowie der andOTP Daten. Ein paar wichtige Dokumentkopien lagern hier auch.
500GB wären die Möglichkeit auch privatr Fotografien und das gesamte Dokumentenarchiv in der Cloud zu verstauen... Aktuell verteilt sich das alles auf mehrere Dienste bzw. diverse Offline-Kopien an verschiedenen Standorten...
Und auch wenn MS Onedrive eine preislich interessante Alternative ist im M365 Paket kommt dies für mich nicht 8n Frage. Also Schweizer, Ihr wisst Bescheid
#pCloud
500GB wären die Möglichkeit auch privatr Fotografien und das gesamte Dokumentenarchiv in der Cloud zu verstauen... Aktuell verteilt sich das alles auf mehrere Dienste bzw. diverse Offline-Kopien an verschiedenen Standorten...
Und auch wenn MS Onedrive eine preislich interessante Alternative ist im M365 Paket kommt dies für mich nicht 8n Frage. Also Schweizer, Ihr wisst Bescheid
#pCloud
Segelflugpilot
Admiral Pro
Ich würde im Falle eines Gewinns meine Backup Strategie stärken und dort wichtige Fotos, ein paar Videos und auch wichtige Dokumente sichern. Ebenso natürlich auch die Keepass Datenbank zum Synchronisieren, die liegt aktuell in der Telekom Cloud. #pCloud
R
random12345
Gast
Vertrauen ist gut Kontrolle ist besser. #fcloud
skywalkerja
Lieutenant
Hauptsächlich für Backups von Fotos #pCloud
FreshGordon
Cadet 4th Year
#pCloud
Fotos, Dokumente und die ganzen pen&paper Regelwerke/sheets
Fotos, Dokumente und die ganzen pen&paper Regelwerke/sheets
AlanK
Vice Admiral
#pCloud
Nachdem ich ausprobiert habe ob mit pcloud oder nextcloud mehr zusagt würde ich vielleicht meine privat genutzt nextcloud dahin umziehen.
Ein großes Lob für das Geschäftsmodell.
Auch wenn ich etwas skeptisch bin ob Lifetime wirklich lifetime ist.
Stromkosten? Wartungskosten?
Nachdem ich ausprobiert habe ob mit pcloud oder nextcloud mehr zusagt würde ich vielleicht meine privat genutzt nextcloud dahin umziehen.
Ein großes Lob für das Geschäftsmodell.
Auch wenn ich etwas skeptisch bin ob Lifetime wirklich lifetime ist.
Stromkosten? Wartungskosten?