Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Anzeige pCloud: Lifetime-Cloud im Sale, mit etwas Glück für umme [Anzeige]
- Ersteller pCloud
- Erstellt am
- Zur Anzeige: pCloud: Lifetime-Cloud im Sale, mit etwas Glück für umme [Anzeige]
mike2105
Lt. Junior Grade
Ich würde warscheinlich versuchen es zu Geld zu machen.
Lifetime - wie die lebenslange Lizenz von Autodesk, die nach einigen Jahren ausläuft - oder Lifetime Updates vom Navi? Welche Lebenszeit ist denn eigentlich gemeint - die von nem Hamster?
#pCloud
Lifetime - wie die lebenslange Lizenz von Autodesk, die nach einigen Jahren ausläuft - oder Lifetime Updates vom Navi? Welche Lebenszeit ist denn eigentlich gemeint - die von nem Hamster?
#pCloud
Ich habe bereits 4TB und lasse dort meine ganzen Fotos sichern. Das hat sich als äußerst nützlich erwiesen, denn nachdem mein Mi 11 Ultra den Geist aufgegeben hat, konnte ich noch auf alle Fotos zurückgreifen. Da erweitere ich die pCloud gerne!
#pCloud
#pCloud
Mr Bombastic
Lt. Commander
dies, das, Ananas!
#pCloud
#pCloud
OverTheClock
Cadet 2nd Year
Würde es zuerst für Fotos und wichtige Dokumente nutzen.
#pCloud
#pCloud
Ich würde dort meine wichtigsten Daten verschlüsselt ablegen.
#pCloud
#pCloud
Wie bei vielen anderen würde ich Fotos ablegen.
#pCloud
Was bei lifetime Modellen schwierig ist, ist dass der Laden einfach Pleite gehen kann. Wäre ja nicht das erste Lifetime Modell welches sich plötzlich in Luft auflöst.
#pCloud
Was bei lifetime Modellen schwierig ist, ist dass der Laden einfach Pleite gehen kann. Wäre ja nicht das erste Lifetime Modell welches sich plötzlich in Luft auflöst.
piepenkorn
Captain
Auf jeden Fall , Backup wichtiger Dokumente und verschiedene Datensicherungen.
#pCloud
#pCloud