Anzeige pCloud: Lifetime-Cloud im Sale, mit etwas Glück für umme [Anzeige]

Auf #pCloud würde ich u.a. Daten speichern die ich bisher nicht in der Cloud gespeichert habe.

Als erstes würde ich die Familienbilder sichern. #pCloud

#pCloud

Ich würde meine Fotos und selbst erstellten Videos als Backup hochladen.

Alle Papiere und Dokumente werden bei mir nun schon zu 70% in digitaler Form gespeichert.

Dazu noch Fotos, Videos und Mail Backup.
Da kommt was zusammen und benötigt Platz.

Die Angebote sind verlockend und habe in meinem Kreis bereits Privatpersonen als auch kleine Gewerbe die bereits Kunden sind.

#pCloud

Photos und allerei Krimskrams. Wenn ich paar Wochen unterwegs bin, ist es verdammt Praktisch nicht noch eine Festplatte mitzuschleppen. #pCloud

Ich lade meine FPV-Freestlye Videos als erstes hoch, im Anschluss Daten & Bilder die mir wichtig sind.

#pCloud

Dokumente und Fotos als Alternative oder mittelfristiger Ablösung von OneDrive (Stichwort "Account-Sperrung ohne Weg zurück", was seit einiger Zeit immer ein leicht ungutes Gefühl im Hinterkopf verursacht....)

#pCloud

Ich brauche das alles nicht und wollte auch einfach mal etwas anderes in die Kommentare schreiben… 😁

• Gefällt mir
Reaktionen: Mimir
Ich würde niemals einem Anbieter vertrauen, der Lifetime anbietet. Technik geht auch mal kaputt. Server kosten Strom. Wie soll man das mit einer Einmalzahlung auf 60-80 Jahre kalkulieren? #PonziScheme

Backup meiner wichtigsten Unternehmensdaten und private Bilder
#pCloud

Ich würde hauptsächlich Dokus, Bilder und Musik dort ablegen.
#pCloud

Zurück
Oben