Anzeige pCloud: Lifetime-Cloud im Sale, mit etwas Glück für umme [Anzeige]

Das wäre ein vernünftiges Backup für die gesicherten Daten meines NAS Speichers.
#pCloud

Ich würde Fotos und Videos dort ablegen, die mir besonders wichtig sind. Auch Dokumente, die mobil gebraucht werden, würden dort zeitweise liegen.
#pCloud

Ich würde normale Bilder und Dokumente abspeichern, die nicht besonders privat sind. #pCloud

Ich würde dort nichts dauerhaft speichern.
10TB würde ich für GoPro Quellmaterial nutzen, das im Notfall doch verloren gehen kann, 500GB…zu wenig.
#pCloud

Eine Liste der Namen aller Gewinnspiel-Teilnehmer, die nicht gewonnen haben.
Besonders hervorheben würde ich die Kandidaten, die nichts mit dem Gewinn anfangen können, aber trotzdem meinen hier schreiben zu müssen.

#pCloud

• Gefällt mir
Reaktionen: Hellsfoul
Ich würde wichtige Dokumente, ausgewählte Fotos & Backups von Familienchats, Password Manager etc. speichern die aktuell nur lokal abliegen und somit eine Kopie in der Cloud bekommen würden.

#pCloud

Wie die meisten hier würde ich es als zusätzliches Backup für Dokumente, Fotos, Videos etc. nutzen.
#pCloud

#pCloud - Fotos, Dokumente, Musik. UND meine Studiensachen und Mitschriften die sich angehäuft haben und mich über das Arbeitsleben begleiten sollen.

Bei mir kommt als erstes ein VeraCrypt-Container drauf.
#pCloud

Zuletzt bearbeitet:
Bei „nur“ 500 GB werden es eher die Dokumente als Sicherungskopie.
#pCloud

#pCloud

Als verschlüsselter Backup-Storage für mein Synology, für die Archivierung persönlicher Dokumente/Rechnungen/etc.

Backup von hochkarätige RAW Dateien bzw. eigener Lightroom Katalog
#pcloud

Ich lege in der #pCloud eine einzige, riesige verschlüsselte Datei ab, die ein Teil meiner riesigen Sammlung an nicht ganz legal akquirierten Mediendateien enthält. :D

Ironbutt schrieb:
Nachdem die großen Anbieter nicht gerade zimperlich sind wenn es um Account-Sperrung geht und sich umso schwerer tun, dies wieder freizugeben, käme mir eine Alternative zu Onedrive durchaus gelegen.
Damit ich ruhig schlafen kann, wenn Familienfotos in der Wolke landen.

#pCloud
Will vermutlich niemand hören, aber pCloud macht das auch, die sind auch "die großen".

Ich würde also einen großen Veracrypt-Container hinlegen, deren Inhalte nur mich was angehen
#pCloud

Zurück
Oben