Anzeige pCloud: Lifetime-Cloud im Sale, mit etwas Glück für umme [Anzeige]

Die UNI-Daten - wenn die weg sind, dauert es ewig bis ich die wieder habe, wenn ich die wieder bekommen kann, zusätzlich natürlich private Daten, die auf die ich aus der Ferne im Zugriff benötige.
#pCloud
 
Hauptsächlich Dokumente, die ich gerne über das Handy "on-the-fly" abrufen können möchte.

#pCloud
 
Intruder schrieb:
und das ohne erst mal sein Cloudspeicher durchwühlen zu müssen
Schon mal was von Ordnern gehört?
Ist zwar eine Neumodische Erfindung, funktioniert aber ganz gut
 
ich würde mein backups dort ablegen .......

#pCloud
 
-
 
Zuletzt bearbeitet:
Wahrscheinlich wichtige Dokumente und Statistiken von der Uni als Back-up und vielleicht Fotos.
# pCloud
 
Die wichtigsten aktuellen Daten, also Master und Private wichtige Dokumente die man von überall braucht, was aktuell auf Dropbox ist, aber die wird voll....
#pCloud
 
Wir haben viele Dokumente und Bilder noch bei einem anderen Hoster hochgeladen, welche wir mit der Familie teilen. So können die Großeltern den Kleinen beim Wachsen zuschauen, weil wir dort immer aktuelle Fotos bereitstellen. Wir werden immer gefragt, wann neue Fotos kommen :D Leider ist der Speicher dort sehr begrenzt.. Daher wäre uns Privatsphäre / Datenschutz und viel Speicherplatz wichtig. Das Angebot hier wäre Perfekt!
#pCloud
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine wertvollen Memes würde ich dort absichern, neben all den anderen unschätzbar wertvollen Schätzen die jetzt noch meine Platten verstopfen. #pCloud
 
Ich würde unter anderem meine ganzen Dokumente (verschlüsselt) hochladen um im Fall der Fälle wenn das Haus abbrennt ein Offsite-Backup zu haben.
#pCloud
 
andi_sco schrieb:
Schon mal was von Ordnern gehört?
Ist zwar eine Neumodische Erfindung, funktioniert aber ganz gut
Ordner ist nur was für Menschen die zu faul zum suchen sind oder zu vergesslich zu merken, wo sie was zurück gelassen haben 😛

mir ging es eher darum einen einzigen Platz zu haben der ausschließlich für diesen einen einzigen Zweck angedacht und genutzt wird und auch nichts anderes dort zu suchen hat.

Dann könnte man einen "Notfallpass" erstellen wo wichtige Informationen drauf hinterlegt sind womit dann Angehörige alle Informationen finden ohne erst was durchwühlen zu müssen. Also auf dem Pass Verweis zur Cloud inkl. Zugangsdaten und alles ist gleich an einem Ort.

da bietet sich doch sowas hier direkt an und ist für den von mir geplanten Einsatzzweck genial.

Wenn man noch einen Schritt weiter gehen würde, könnte man einen Chip unter die Haut packen inkl. den Zugangsdaten zu "meiner Krankenakte". Chip einlesen, Seite öffnet sich automatisch und dann Zugangsdaten eingeben. Vielleicht sogar automatisiert?!? Chip wird eingelesen, Seite geöffnet und automatisch angemeldet.

Gibt massig Einsatzmöglichkeiten von solchen Chips.
Vor Jahren hatten schon einige tausende in Schwerden so Chips unter der Haut verpflanzt worüber sie bezahlen, Türen öffnen oder sogar elektronisches Zugticket nutzen konnten. Ein guter Freund von mir öffnet und verschließt mit seinem Chip sein Auto und es startet auch nur so.

Finde ich genial sowas.
Im Notfall könnte sowas sicherlich auch Menschenleben retten. Stell dir vor du hast schweren Unfall aber bist gegen bestimmte Medikamente allergisch. Kannst diese Info aber niemanden weiter geben und bekommst das Zeug dann... nicht lustig...

naja 😀

aber solange kann man es ja mit deinen Ordnern versuchen.
Alles Ausdrucken, in Ordner abheften und den Ordner in Rucksack stecken und mitschleppen.
 
Zurück
Oben