Anzeige pCloud: Lifetime-Cloud im Sale, mit etwas Glück für umme [Anzeige]

Meine Dokumente aus dem Studium #pCloud

Ich würde sofort ein komplettes Backup des Familienfotoalbums uploaden. Dieses habe ich bis jetzt nur auf verschiedenen Festplatten, aber in einer einzigen Wohnung. Ein Wohungsbrand und alle Erinnerungen sind weg. Dann bleiben einem nur noch blöde LowRes Schnappschüssse aus diversen Messenger Clouds :-(
#pCloud

Ich würde den Speicher als Langzeitbackup für Fotos und wichtige Dokumente nutzen. #pCloud

Vielen Dank für den Hinweis. Gleich mal die 10 TB gekauft und jetzt werden alle Clouds zu einer konsolidiert!
Dann kommt noch NAS Backup drauf und mal sehen was noch. Kein System ist zu 100 % sicher, aber das ist mir #pCloud 100x lieber als unsere Wurfboxen und Konsorten.

Da ich gerade alte Amiga Handbücher Digital bearbeite, würde ich dort alles Speichern und kann von überall darauf zu Greifen. Die Universal Lizenz von Serif (Affinity Suite) ist da auch eine angenehme Sache, da ich nur zu Hause Scannen brauch, und das Arbeiten von überall erledigen kann.

#pCloud

Bislang landen meine Backups bei Google. Mehr Platz und ein mehr auf Privatsphäre bedachter Anbieter wäre natürlich top #pCloud

Zurück
Oben