Anzeige pCloud: Lifetime-Cloud im Sale, mit etwas Glück für umme [Anzeige]

#pCloud
Ich würde hier meine wichtigsten Daten automatisiert von meiner Nas verschlüsselt als externe Sicherung ablegen. Da das aktuell ca 300GB wären, würde der Gewinn perfekt zu mir passen. Danke

Die Schmuddelbilder, von denen meine Frau nicht weiß, dass ich sie habe.

#pCloud

• Gefällt mir
Reaktionen: FleischHals und UncleQ
Ich würde den Speicher für private Dokumente und Medien nutzen, die ich über verschiedene Geräte zugreifbar haben möchte.

#pCloud

Ich würde dort Fotos, Dokumente und andere Daten, die nicht verloren gehen sollten oder auf die ich von überall Zugriff haben möchte ablegen #pCloud

Interessantes Angebot... ich kann nicht beurteilen, ob das Geschäft mit Einmalzahlung wirklich zukunftssicher ist, aber bisher hab ich auch wenig Schlechtes über die pCloud gehört. Scheint sich wohl mit den Businesskunden auf Dauer doch ganz gut zu finanzieren.

Bei mir wären es wohl auch primär Dokumente und Bilder und zumindest wichtige Daten vom NAS - alles clientseitig verschlüsselt. #pCloud :)

Wichtige und besondere Unterlagen, als auch kleine Schätze wie Videos oder bestimmte Bilder packender gerne in die Cloud um diese immer im Bedarfsfall abrufen zu können. Auch Tools die ich auf usb gerne verbummel und nicht immer Downloaden will halte ich so bereit…

#pCloud

Ich würde wichtige private Daten und Files in die Cloud als Backup heben um mehr Redundanz beim Backup zu haben. Außerdem würde ich aktuelle Files zum Arbeiten hochverfügbar für unterwegs machen =) #pCloud

Gerätebackups würden darauf landen.
#pCloud

#pCloud
Ich würde in erster Linie Bilder und Videos speichern.
Da ist der Datenverlust, falls "lifetime" nicht meiner Lifetime entspricht, nicht so tragisch ;-)

Mit rclone verschlüsselte Daten z.B Impfnachweis falls das Handy mal wieder verloren geht.

Zurück
Oben