Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Anzeige pCloud: Lifetime-Cloud im Sale, mit etwas Glück für umme [Anzeige]
- Ersteller pCloud
- Erstellt am
- Zur Anzeige: pCloud: Lifetime-Cloud im Sale, mit etwas Glück für umme [Anzeige]
Der Lord
Lt. Commander
Interessantes Angebot... ich kann nicht beurteilen, ob das Geschäft mit Einmalzahlung wirklich zukunftssicher ist, aber bisher hab ich auch wenig Schlechtes über die pCloud gehört. Scheint sich wohl mit den Businesskunden auf Dauer doch ganz gut zu finanzieren.
Bei mir wären es wohl auch primär Dokumente und Bilder und zumindest wichtige Daten vom NAS - alles clientseitig verschlüsselt. #pCloud
Bei mir wären es wohl auch primär Dokumente und Bilder und zumindest wichtige Daten vom NAS - alles clientseitig verschlüsselt. #pCloud
Jevi
Lieutenant
Wichtige und besondere Unterlagen, als auch kleine Schätze wie Videos oder bestimmte Bilder packender gerne in die Cloud um diese immer im Bedarfsfall abrufen zu können. Auch Tools die ich auf usb gerne verbummel und nicht immer Downloaden will halte ich so bereit…
#pCloud
#pCloud
W
washieiko
Gast
Ich würde wichtige private Daten und Files in die Cloud als Backup heben um mehr Redundanz beim Backup zu haben. Außerdem würde ich aktuelle Files zum Arbeiten hochverfügbar für unterwegs machen =) #pCloud
ChrisGhost
Newbie
Ich würde meine Dokumente und Backups von meinem Smartphone sowie Cloud Speicher und Facebook ablegen #pCloud
Dave-da-Wave
Newbie
Ich würde meine ganzen wichtigen Unterlagen sowie Musik und Bilder aufbewahren bei #pCloud.
ReactivateMe347
Lt. Commander
Klar, oder die Lebensdauer des Gewinnspiels z.B.Sunjy Kamikaze schrieb:Ob dein leben oder ihres ist doch beides richtig