Anzeige pCloud: Lifetime-Cloud im Sale, mit etwas Glück für umme [Anzeige]

Ich würde meine ganzen Unterlagen wie Kontoauszüge, Verträge und Zeugnisse darauf speicher, um immer Zugriff darauf zu haben
#pCloud

pCloud schrieb:
pCloud aus der Schweiz stellt das Cloud-Speicherplatz-Geschäftsmodell auf den Kopf: Sicheren Speicherplatz gibt es hier auch gegen Einmalzahlung statt im Neverending-Abomodell. Die verlängerten Black-Friday-Deals gewähren auf die Tarife bis zu 85 Prozent Rabatt. Ein ComputerBase-Leser kann pCloud Lifetime 500 GB sogar gewinnen.

Zur Anzeige: pCloud: Lifetime-Cloud im Sale, mit etwas Glück für umme [Anzeige]
#pcloud erst mal Inhalte die ich sonst auf anderen cloud shares verteilt habe zusammen hinterlegen, Daten wie Office Dokumente pdf usw. Erst später größere Inhalte wie Videos und Fotos

Meine Ex, endlich lebenslang Ruhe!
Und ansonsten meine mittlerweile 25 Jahre alte und über 50 GB große digitale Fotosammlung.

Grüße
#pCloud

Meow
#pcloud

Die Bilder und Videos von meinem Baupfusch wo ich tausende von € einbehalten habe.
In der pcloud könnte ich mir dann hoffentlich sicher sein dass die Daten auch noch in 10 Jahren verfügbar sind falls das Bauunternehmen meint in 10 Jahren zu kommen und das Geld zu verlangen!
#pcloud

• Gefällt mir
Reaktionen: Hellsfoul
Dokumente fürs Studium

#pCloud

Ein Backup meiner veracrypt Container (paperless-, Vaultwarden-, Dokumente-Backup, etc.).

Als zusätzliches Cloud-Backup zu meiner extern gelagerten Backup-SSD.

Falls mal mein Server und gleichzeitig das Schließfach abbrennt. 🙃

#pCloud Pass
#pCloudPass

Ich würde wichtige Dokumente wie Krankenakte, Vertragsunterlagen und dergleichen, sowie Backups von Fotos und kreativen Dokumenten (Schriftstellung) auf der #pCloud sichern.

Ich habe aus dem Studium noch 1TB bei Microsoft, und würde mich gern einen weiteren Schritt von den großen Konzernen entfernen. Private Dokumente habe ich momentan nur auf verschiedenen USB-Medien und würde sie gerne bequemer sichern.

#pCloud

Zurück
Oben