Anzeige pCloud: Lifetime-Cloud im Sale, mit etwas Glück für umme [Anzeige]

Meine Wichtigen Dokumente und Digitaliserter Schriftverkehr #pCloud

Drauf kommen natürlich: Kontakte und wichtige Dateien Rechnungen und Vertragsunterlagen.

#pCloud

#pCloud
Als erstes lade ich eine Hallo.txt hoch, die nichts enthält und gleich als nächstes einen Container mit allem, was man halt so backuppen möchte.

Was bedeutet denn "500 GB Freigegebener Link-Traffic"? In welchem Zeitraum? Und gilt das nur, wenn man was weitergeben will über einen Sharelink (again, für welchen Zeitraum 500GB oder etwa 500 GB Lebenslang/einmalig?). Und schließt das auch Traffic ein, wenn ich selber meine eigenen Daten wieder runterlade?

Zuletzt bearbeitet:
#pCloud

Das Angebot klingt wirklich interessant. Auch wenn es vermutlich nur das günstige 500gb Modell bei mir werden würde.
Der größte Mehrwert wäre für mich, abgesehen von der Datensicherheit, der örtlich unbegrenzte Zugriff auf die Daten. Besuch bei den Schwiegereltern und schnell die Kinderbilder zeigen? Kein Problem. Zumindest stelle ich mit das so vor.

Viele Grüße

Fotos und andere wichtige Daten/Dokumente, die man eben nicht verlieren sondern mit seiner Familie und Freunden teilen möchte :D

#pCloud

#pCloud

Ich würde das pCloud auf meiner QNAP über HBS3 einbinden um meine wichtigsten Daten auch auf einer sicheren Cloud abzuspeichern. Damit würde ich noch einen weiteren Layer Schutz haben, wenn sich eine HDD doch mal verabschieden sollte.

#pCloud , die productive Cloud bei der ich Daten für mein in Arbeit befindliches Indie Game absichere!

Dokumente, Fotos, 3D-Modelle, diverse Backups und alles zu meinen Projekten #pCloud

#pCloud

Temporäre Dateien die ich mit anderen Teilen möchte (Bilder-Alben, Aufnahmen von Events). Vielleicht auch ganze Backups von experimentellen VMs.
Auf keinen Fall wichtige Daten :D

Dokumenten-Archiv, private Fotos, MP3-Sicherung usw.

#pCloud

Ich würde wichtige Dokumente, ausgewählte Fotos & Backups von Familienchats, Password Manager etc. speichern die aktuell nur lokal abliegen und somit eine Kopie in der Cloud bekommen würden.

#pCloud

Ich würde meine Synology Lösung einmotten, die woanders als Zuhause meine Dokumente und Fotos sichert.

#pCloud

Hauptsächlich Office-Dokumente und Fotos als zusätzliche Sicherung des NAS.
Eine automatische Synchronisierung sollte über WebDav möglich sein :)

#pCloud

Zur Sicherung unserer unzähligen Familienfotos, wichtiger Daten und zur Entlastung des Telefonspeichers. :-)

#pCloud

Ich würde in meiner #pCloud alle Fotos/Videos automatisch vom Smartphone hochladen und somit sicher verwahrt wissen. Auch natürlich alle wichtigen Dokumente und digitalisierter Schrift -Verkehr (komplette Post wird eingescannt und direkt weggeschmissen).

Zurück
Oben