Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AnzeigepCloud: Lifetime-Cloud im Sale, mit etwas Glück für umme [Anzeige]
#pCloud
Als erstes lade ich eine Hallo.txt hoch, die nichts enthält und gleich als nächstes einen Container mit allem, was man halt so backuppen möchte.
Was bedeutet denn "500 GB Freigegebener Link-Traffic"? In welchem Zeitraum? Und gilt das nur, wenn man was weitergeben will über einen Sharelink (again, für welchen Zeitraum 500GB oder etwa 500 GB Lebenslang/einmalig?). Und schließt das auch Traffic ein, wenn ich selber meine eigenen Daten wieder runterlade?
Das Angebot klingt wirklich interessant. Auch wenn es vermutlich nur das günstige 500gb Modell bei mir werden würde.
Der größte Mehrwert wäre für mich, abgesehen von der Datensicherheit, der örtlich unbegrenzte Zugriff auf die Daten. Besuch bei den Schwiegereltern und schnell die Kinderbilder zeigen? Kein Problem. Zumindest stelle ich mit das so vor.
Ich würde das pCloud auf meiner QNAP über HBS3 einbinden um meine wichtigsten Daten auch auf einer sicheren Cloud abzuspeichern. Damit würde ich noch einen weiteren Layer Schutz haben, wenn sich eine HDD doch mal verabschieden sollte.
Temporäre Dateien die ich mit anderen Teilen möchte (Bilder-Alben, Aufnahmen von Events). Vielleicht auch ganze Backups von experimentellen VMs.
Auf keinen Fall wichtige Daten
Ich würde wichtige Dokumente, ausgewählte Fotos & Backups von Familienchats, Password Manager etc. speichern die aktuell nur lokal abliegen und somit eine Kopie in der Cloud bekommen würden.
Ich würde in meiner #pCloudalle Fotos/Videos automatisch vom Smartphone hochladen und somit sicher verwahrt wissen. Auch natürlich alle wichtigen Dokumente und digitalisierter Schrift -Verkehr (komplette Post wird eingescannt und direkt weggeschmissen).