Anzeige pCloud: Lifetime-Cloud im Sale, mit etwas Glück für umme [Anzeige]

Ich würde wichtige Dokumente und Fotos verschlüsseln und im Anschluss, dort als Backup hinterlegen.

#pCloud

Ich würde dort Dokumente, Fotos und Videos besonders mit Bezug auf Familie ablegen. Vor Jahren ist mir eine Festplatte mit etlichen Bildern meiner Tochter abgeraucht, darüber trauer ich noch immer... da wäre so ein lifetime Speicher perfekt.

#pCloud

Meine Fotos auf jeden Fall die für mich Unersetzbar wären.
Dokumente + Zeugnisse für den Fall der Fälle.

#pCloud

Fotos, Musik, Dokumente, etc..
Grundsätzlich alles, was mom. "fragmentiert" auf Google, OneDrive, Box, "lokal", usw. rumliegt.

#pCloud

Benutze schon seit einigen Jahren das kostenlose Angebot von pCloud um Dokumente von der Uni zwischen PC und Notebook zu synchronisieren und werde es wohl auch in Zukunft für Bilder etc. verwenden.

#pCloud

Bei 500gb wären das wohl alle angesammelten Familyfotos/Kurzvideos und die Cloud für meine zukünftigen Fotos vom Handy bis ich alt bin und kurz vor Rentenbeginn stirb :daumen:

#pCloud

Nachdem man die Bewertungen im Internet liest würde ich ganz sicher gar keine Daten in pCloud ablegen und schon mal ganz sicher keine Daten die für mich wichtig sind:

https://de.trustpilot.com/review/pcloud.com

Nicht mal geschenkt...

Besser HomeServer in AWS sichern... siehe ct Daten in AWS sichern...

• Gefällt mir
Reaktionen: FleischHals und McBurn
backup der familienfotos sowie wichtige dokumente.

#pCloud

Backup Bilder und Sicherungen

#pCloud

#pCloud
Als 1. würde ich die Daten, die ich täglich brauche in verschlüsselten Ordnern ablegen und dank der hohen Verfügbarkeit auf den Servern lagern.
als 2. wären es dann mit ziemlicher Sicherheit, einige ISO´s und .exe-Dateien, die man relativ oft braucht, wenn man "neue" Systeme aufsetzen will und diese NICHT andauernd auf externen Speichermedien herumtragen will.
als 3. sind es dann wohl noch ein paar Bilder, die man auch sehr oft für 3. und 4. mit ablaufenden Freigabelinks freigibt .....

Evtl. noch die eine oder andere Musikdatei, welche dann schon mal bei 200-500MB liegen kann ^^

erstmal meine riesige Foto Sammlung ablegen, meine HDD fängt so langsam an komische Geräusche von sich zu geben...

#pCloud

Zurück
Oben