Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Anzeige pCloud: Lifetime-Cloud im Sale, mit etwas Glück für umme [Anzeige]
- Ersteller pCloud
- Erstellt am
- Zur Anzeige: pCloud: Lifetime-Cloud im Sale, mit etwas Glück für umme [Anzeige]
Tantrum!
Lieutenant
Ich würde dort Dokumente, Fotos und Videos besonders mit Bezug auf Familie ablegen. Vor Jahren ist mir eine Festplatte mit etlichen Bildern meiner Tochter abgeraucht, darüber trauer ich noch immer... da wäre so ein lifetime Speicher perfekt.
#pCloud
#pCloud
superpeppi
Cadet 3rd Year
Fotos, Musik, Dokumente, etc..
Grundsätzlich alles, was mom. "fragmentiert" auf Google, OneDrive, Box, "lokal", usw. rumliegt.
#pCloud
Grundsätzlich alles, was mom. "fragmentiert" auf Google, OneDrive, Box, "lokal", usw. rumliegt.
#pCloud
Nachdem man die Bewertungen im Internet liest würde ich ganz sicher gar keine Daten in pCloud ablegen und schon mal ganz sicher keine Daten die für mich wichtig sind:
https://de.trustpilot.com/review/pcloud.com
Nicht mal geschenkt...
Besser HomeServer in AWS sichern... siehe ct Daten in AWS sichern...
https://de.trustpilot.com/review/pcloud.com
Nicht mal geschenkt...
Besser HomeServer in AWS sichern... siehe ct Daten in AWS sichern...
Ademos Rakh
Cadet 3rd Year
Passwortgeschützte Zips von Dokumenten, deren Inhalt meine Passwörter sind.
#pCloud
#pCloud
#pCloud
Als 1. würde ich die Daten, die ich täglich brauche in verschlüsselten Ordnern ablegen und dank der hohen Verfügbarkeit auf den Servern lagern.
als 2. wären es dann mit ziemlicher Sicherheit, einige ISO´s und .exe-Dateien, die man relativ oft braucht, wenn man "neue" Systeme aufsetzen will und diese NICHT andauernd auf externen Speichermedien herumtragen will.
als 3. sind es dann wohl noch ein paar Bilder, die man auch sehr oft für 3. und 4. mit ablaufenden Freigabelinks freigibt .....
Evtl. noch die eine oder andere Musikdatei, welche dann schon mal bei 200-500MB liegen kann ^^
Als 1. würde ich die Daten, die ich täglich brauche in verschlüsselten Ordnern ablegen und dank der hohen Verfügbarkeit auf den Servern lagern.
als 2. wären es dann mit ziemlicher Sicherheit, einige ISO´s und .exe-Dateien, die man relativ oft braucht, wenn man "neue" Systeme aufsetzen will und diese NICHT andauernd auf externen Speichermedien herumtragen will.
als 3. sind es dann wohl noch ein paar Bilder, die man auch sehr oft für 3. und 4. mit ablaufenden Freigabelinks freigibt .....
Evtl. noch die eine oder andere Musikdatei, welche dann schon mal bei 200-500MB liegen kann ^^