Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Anzeige pCloud: Lifetime-Cloud im Sale, mit etwas Glück für umme [Anzeige]
- Ersteller pCloud
- Erstellt am
- Zur Anzeige: pCloud: Lifetime-Cloud im Sale, mit etwas Glück für umme [Anzeige]
Marty Schellman
Newbie
Klarer Fall, ich würde natürlich auch Fotos und Videos hochladen. Im zweiten Schritt vielleicht auch noch Musik auslagern.
#pCloud
#pCloud
MidwayCV41
Lt. Commander
Ich würde da max. meine Musik Sammlung hochladen. Sensible Daten wie Fotos oder Dokumente sind auf meinem NAS besser aufgehoben.
Aber was bedeutet Lifetime? Meine Time oder der des Dienstes? Mit ein bisschen Sachverstand sollte klar sein, dass so ein einmal bezahlen und immer nutzen Konzept auf Dauer nicht funktionieren kann. Denn die Kosten für den Hoster laufen weiter und die Kundengelder sind schnell aufgebraucht. Für mich sieht das wie ein Pyramidensystem aus. Bin echt mal gespannt, wie es da in 2-3 Jahren aussieht.
Aber was bedeutet Lifetime? Meine Time oder der des Dienstes? Mit ein bisschen Sachverstand sollte klar sein, dass so ein einmal bezahlen und immer nutzen Konzept auf Dauer nicht funktionieren kann. Denn die Kosten für den Hoster laufen weiter und die Kundengelder sind schnell aufgebraucht. Für mich sieht das wie ein Pyramidensystem aus. Bin echt mal gespannt, wie es da in 2-3 Jahren aussieht.
DiedMatrix
Lt. Commander
#pCloud
Würde es als Erstes gerne als Teil meiner Backupstrategie mit Veeam nutzen, um hier mehr als nur ein lokales Backup zu haben
Würde es als Erstes gerne als Teil meiner Backupstrategie mit Veeam nutzen, um hier mehr als nur ein lokales Backup zu haben
Infotainer
Lt. Commander
Als Speicher für Familie Kinder und Dokumente #pCloud
Thomasluschmann
Newbie
Den WM-Pokal #pCloud
Deviltrumpet
Lt. Junior Grade
Wichtige Dokumente als Backup #pCloud
FR3DI
Banned
Ich würde nichts auf eurer Cloud ablegen, denn sicher sind meine Daten auch bei euch nicht.
#pCloud
Gruß Fred.
#pCloud
Ich drücke dennoch allen anderen Interessenten die Daumen.Ein ComputerBase-Leser kann pCloud Lifetime 500 GB sogar gewinnen.
Gruß Fred.