Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Anzeige pCloud: Lifetime-Cloud im Sale, mit etwas Glück für umme [Anzeige]
- Ersteller pCloud
- Erstellt am
- Zur Anzeige: pCloud: Lifetime-Cloud im Sale, mit etwas Glück für umme [Anzeige]
mr_capello
Lieutenant
würde wichtige Dokumente wie Tickets etc dort ablegen
#pCloud
#pCloud
SomeDifferent
Lt. Junior Grade
Überwiegend Backups - Fotos, Filme und iPhone-Sicherungen.
#pCloud
#pCloud
Weltgewissen
Newbie
#pCloud
Kopien von aktuellen Verträgen, Geburtsurkunde, Ausweis usw. falls mal die Bude abrennt.
Natürlich trotzdem zusätzlich verschlüsselt. Sicher ist Sicher.
Kopien von aktuellen Verträgen, Geburtsurkunde, Ausweis usw. falls mal die Bude abrennt.
Natürlich trotzdem zusätzlich verschlüsselt. Sicher ist Sicher.
MaxLeDachs
Newbie
Ich würde den Speicher für Urlaubsbilder und Videos benutzen. #pCloud
Paratronic
Lieutenant
Bei mir müssten diverse Familienphotos und Filme gesichert werden, die derzeit noch bei einem Hausbrand vernichtet würden.
Danke für die Chance #pCloud
Danke für die Chance #pCloud
john.smiles
Commodore
Private Dateien und vor allem meine Katzen Meme Sammlung!
#pCloud
#pCloud
lynx007
Commodore
- Lifetime 500 GB:
570139,00 Euro einmalig - Lifetime 2 TB:
1.140279,00 Euro einmalig - Lifetime 10 TB:
6.000890,00 Euro einmalig
..,...
Toll,
Günstig ist das nicht.
.
Ich komme immer weiter weg von den externen Clouddienstleistern, 3 dramatischen erlebnissen mit Datenverlust. Bei Onedrive hieß es ursprünglich, dort wird nichts gelöscht, selbst wen das Office Abo abläuft... Jahre lang Onedrive nicht mehr gepflegt, uns schwups fehlen die bestimmte Daten. Mitgeteilt wurde das auf meinem inaktiven outlook konto... .
Dann meine nächste Odysee war meine Abschlussarbeit mit Office 2010. Wen mankeine Kohle hat, greift man zu günstigen alternativen. Nur funktioniert dort die Cloud Sync auch nicht wie sie sollte. 4-5 mal mein Projekt gelöscht, bzw überschrieben. Ich war dem Nerfenzusammenbruch nahe. Aber diese Schmerzen waren auch wichtig, dadurch wurde "save under" mein vbester freund und alles was wichtig ist, wird manuel und Versioniert gepeichtert....
.
Und das dritte erlebniss hatte ich jetzt mit Google... Nach Onedrive, Office, wollte ich eine alternative... Googlefoto, googledrive, hat jeder nutzt jeder, und da bietet sich der günstige Datenspeicher von "Google One" förmlich an....
.
Auch da gab es erst kürzlich nen Datenverlust. Aber einen der unkonventionellen Art. Aus irgendeinengrund konnte ich mein Abo nicht mehr über Paypal verlängern. Mein Abo lief aus und ich habe es gar nicht wirklich mitbekommen, erst paar Wochen später. Zwischenzeitlich gab es Probleme mit meinen Emails, sie wurden nicht richtig synchronisiert, ich erhielt sie erst mit Wochen Verspätung. Bei Googledrive wird nichts gelölscht, so der Support mitarbeiter. Aber deine Email funktioniert nicht mehr einwandfrei.... !?!?! Ich dachte ich spinne.... ein nicht verlängertes Googleone Konto reißt mein 35 Jahre gentutzes Emailkonto mit in Abgrund.... Why, wtf??? Mörphis Gesetze live & real...
.
Mittlerweile habe ich vermutlich jedes Szenario eines Datenverlusts mittels Cloud durchgemacht. Besser mir, als beim Kunden. Aber ich habe, so die Schnauze voll und verstehe jetzt auch jeden in der IT, der dem Cloud ding auch im gewissen Maße kritisch gegenübersteht. Bei meiner eigen Cloud gibt es praktisch nur ein Layer 8 Problem, und das kenne ich und kann ich mit einem Plan händeln. Wer sich auf anderer Verlässt, der ist über kurz oder lang verlassen. Und dafür wären mir viele meiner Daten, Fotos einfach zu schade.
.
Ich will cloud, oder auch dienstleistung nicht verteufeln... Aber alles was einem wirklich wichtig ist, sollte man bei "sich" behalten.
Zuletzt bearbeitet: