Pentium 4

Ridefreak

Lieutenant
Hi Leute

Es geht sich um folgendes. Für meinem PC brauche ich nur noch eine CPU, dann ist mein Rechner komplett :) .
Als CPU wollte ich mir einen Northwood mit 3.2 ghz kaufen. Der seit ein paar Monaten aber im Preis gleichgeblieben ist.
Jetzt die Frage: Wird der in absehbarer Zeit noch billiger ? Oder sollte ich jetzt zuschlagen ?
Na dann hoffe ich mal auf zahlreiche Antworten :)

Gruß

Ridefreak

naja es kommen zwar bald nochmal neue P4s Aber mit Prescott Kern und weil der Northwood so beliebt ist wird der Preis wo ungefair gleichbleiben außer wenn Intel was an der Preisschraube macht

Intel senkt seine CPU Preise nur wenn sie eine Neue CPU auf den Markt werfen.
Und anch meinem Wissen kommt in näherer Zukunft kein neuer Pentium heraus.

Also ich würde jetzt zuschlagen.

an deiner stalle würde ich mir einen mit 3 ghz kaufen, gibts um ca. 200 euro der 3,2 ghz schon wesentlich teurer mit ~270 euro...

oder schau mal bei:

Lüfter

CPU

würde mich devil55 anschließen, und dir einen 3,0 empfehlen und evtl auf 3,5 takten, läuft super bei mir, außerdem die paar euro mehr für die A-CU Version investieren... :D

stummerwinter schrieb:
oder schau mal bei:

Lüfter

CPU

würde mich devil55 anschließen, und dir einen 3,0 empfehlen und evtl auf 3,5 takten, läuft super bei mir, außerdem die paar euro mehr für die A-CU Version investieren... :D

Moin,

Du musst in Deinen Links immer die SessionID entfernen, sonst klappt das nicht. ;)

@GME: danke für den Hinweis! :rolleyes:

also bei Shop unter Shopping/Onlineshop/CPU Kühler bzw CPUs schauen, äh oder so...

Hmm

Ne ich werde mir die AlCu Version kaufen. Habe lange hin und her überlegt. Da ich in letzter zeit viel mit dem Rechner unterwegs war, macht das nicht wirklich nen sinn den Kühler jedesmal abzumachen.
Außerdem sind das ja eh nur 1 bis 2 grad unterschied.

Gruß

Ridefreak

Zurück
Oben