Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TestUgreen DXP4800 Plus im Test: Bei diesem 10-Gigabit-NAS ist nicht nur der Pentium Gold
Ja ich hab sie 24/7 laufen, im Stromverbrauch im gesamthaushalt ist mir noch nix aufgefallen und ich glaube auch, dass es diesbezüglich updates gab ... aber ich kann mal schauen, ob ich es gemessen bekomme.
Derzeit ja mal wieder für 595 statt 700 Euro und noch 27 Stück zu diesem "Deal": https://de.ugreen.com/products/ugreen-nasync-dxp4800-plus-network-attached-storage
Hört sich reizvoll an, wenn auch für mich nur als eine Art Cloud-Speicher ohne größere Ansprüche (oder ist die bereits Anspruch genug? ).
Doch um von UGOS Pro wegzukommen – von wegen China und so ... –, so ist dies wohl eher ein "gewisses" Hexenwerk statt für NAS-Beginner, oder? Viel besungen ist ja Unraid, wenn auch vielleicht vor der Änderung des Lizenzmodells
Hyourinmaru schrieb:
Ein sehr schönes Teil und solide verarbeitet. Allerdings warte ich noch auf den CB-Test vom DXP6800 Pro. Aber ich habe Fragen:
1. Wie kommt der hohe(?) Stromverbrauch zustande? Liegt das an der CPU/10GbE/den ausgewählten Komponenten oder ist das NAS noch unoptimiert seitens BIOS/UGOS?