alkaAdeluxx
Lt. Commander
@vipermind Sie haben nun mal die Stärkste Konsole zur Zeit, da kann man nix sagen. Wenn das maß der Dinge darauf bezogen ist ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir ging es ehrlich mehr darum wie es MIR gefällt. Ich hatte schon verschiedene VR-Erlebnisse. Eines davon war Gran Turismo Sport auf der PS4 (Pro). Das Potential war absolut erkennbar, aber die Brille ist nicht gut genug und wahrscheinlich die Konsole auch nicht wirklich schnell genug.philb0t schrieb:VR Gaming ist vergleichbar mit 3D Filmen. Klar, man kann es nutzen und es ist auch nicht schlecht. Wirklich notwendig ist es aber nicht und viele Nutzer haben eben keine Lust, sich Kabel umzuschnallen und blind im Raum zu stehen (mich eingeschlossen).
also ich denke dass ich für sowas gut gerüstet bin (250mbit Leitung - österreich), auch bin ich der Meinung dass es in Großstädten nicht zu problemen führen "dürfte".just_fre@kin schrieb:Das ist in der Realität bis auf wenige nordeuropäische Länder, Japan und ein bisschen USA für den breiten Markt nicht verfügbar und wird es auch in Zukunft so nicht sein.
philb0t schrieb:VR Gaming ist vergleichbar mit 3D Filmen.
Cohen schrieb:Und auch hier wird eine Vermutung als Fakt verkauft. Woher weißt du, wie die PS5 aufgebaut sein wird?
Cool Master schrieb:
estros schrieb:Microsoft geht hier einen guten Weg, da kann kaum jemand widersprechen. Selbst die PS Fans nicht. Wenn die nächste Xbox wirklich vollständig abwärtskompatibel ist, wär das ein echt dickes Ding.
AleksZ86 schrieb:also ich denke dass ich für sowas gut gerüstet bin (250mbit Leitung - österreich), auch bin ich der Meinung dass es in Großstädten nicht zu problemen führen "dürfte". Ich hab auch schon PlayStation Now am PC getestet - ich hatte absolut keine Probleme.
Cohen schrieb:Und auch hier wird eine Vermutung als Fakt verkauft. Woher weißt du, wie die PS5 aufgebaut sein wird?
Doom Squirrel schrieb:Bei 1,5 % Nutzung der 360er Games würde ich doch keine Entwicklung mehr da rein stecken. Macht doch überhaupt keinen Sinn.
Doom Squirrel schrieb:Bei 1,5 % Nutzung der 360er Games würde ich doch keine Entwicklung mehr da rein stecken. Macht doch überhaupt keinen Sinn.