Meteora RR
Lt. Commander
Ich hab da Mal ne Verständnis-Frage. Wie kann ein Monitor HDR unterstützen, wenn das Zuspielgerät mit HDMI 2.0 auflöst, welches nach Spezifikation kein HDR unterstützt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
slashchat schrieb:die specs sind ein wenig witzig fuer 649 euro. da gibts schon 55 zoll 120hz nativ fuers gleiche geld.
HDMI 2.0a unterstützt doch HDRMeteora RR schrieb:Ich hab da Mal ne Verständnis-Frage. Wie kann ein Monitor HDR unterstützen, wenn das Zuspielgerät mit HDMI 2.0 auflöst, welches nach Spezifikation kein HDR unterstützt?
Postman schrieb:Meine Meinung:
Wenn schon 4K dann auch mit einer ordentlichen Größe. Ansonsten bringt die feinere Rasterung nicht viel.
Unter 34 bzw. 38 Zoll geht für mich bei 4K nichts mehr, denn darunter ist es eher ein Statusobjekt als ein nützliches Feature.
MicroLED wäre mir lieber, aber da werden wir wohl leider noch einige Jahre warten müssen.oldestvisitor schrieb:.Snoopy.
schließe mich an, hätte aber gerne ein oled oder joled, wie auch immer du das nennen willt. weil der grau zu grau wert instant ist.
Wo? Kauf ich sofort. Gibt's nur eben nicht.slashchat schrieb:die specs sind ein wenig witzig fuer 649 euro. da gibts schon 55 zoll 120hz nativ fuers gleiche geld.
Sc0ut3r schrieb:HDMI 2.0a unterstützt doch HDR
der dödel =D schrieb:@Postman
Also ich würde mir nichts größeres als 32 Zoll holen, einfach weil es mit dem Sitzabstand am Schreibtisch dann unbequem wird, meiner Meinung nach. 4K nehme ich aber gerne mit, aus den über mir angesprochenen Gründen. Aber ja, mit 120Hz wäre das ganze noch schöner!
Edit: @Roche
Selbes bei mir, 27“ 4K, einfach gut.
Postman schrieb:@ 0mega: Da die meisten Spiele nur 60 Frames beherrschen und es darüber meist sinnfrei wird ...
Hab auch den Monitor, aber würde dir empfehlen HDR und GSync zwingend mit reinzunehmen.coral81 schrieb:Mein Dell UltraSharp U2311H geht ins 9.Jahr. Ich hoffe er macht noch solange bis 4K, 60 -120 Hertz, 32 Zoll bezahlbar wird.
rob- schrieb:Erst bewerfen sie einen mit TN Panelen und nun wo Nvidia FreeSync unterstützt, fliegen die 60 Hertz auf einen zu
Immerhin 4k und kein TN. Denke mal in 2-3 Jahren haben sie es begriffen. Für das Geld bekommt man im TV Segment bereits einen 42er 4k OLED. Da kauft man sich besser einen zweiten Wohnzimmer Rechner und hängt die Kiste an den TV
Mein 55" hat zwar kein HDR10 600, aber fürs gleiche Geld Dolby Vision. Er kannPostman schrieb:Jene die sich für so ein kleines Display meist interessieren kaufen sich eher einen billigeren Monitor, da sie meist nur eine Mittelklasse oder Einsteiger Grafikkarte haben.
Meine Meinung:
Wenn schon 4K dann auch mit einer ordentlichen Größe. Ansonsten bringt die feinere Rasterung nicht viel.
Unter 34 bzw. 38 Zoll geht für mich bei 4K nichts mehr, denn darunter ist es eher ein Statusobjekt als ein nützliches Feature.
Was glaubst du weswegen alle meckern?estros schrieb:Guckt euch mal den Markt an, da gibts kein 120Hz in der Größe.