S
Scriptkid
Gast
Hat jedoch kein G-SyncHisN schrieb:Shice.
Hätte ich nicht schon einen 40" UHD-Bilschirm von Philips, mit dem ich zufrieden bin, würde ich dem hier eine Chance geben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat jedoch kein G-SyncHisN schrieb:Shice.
Hätte ich nicht schon einen 40" UHD-Bilschirm von Philips, mit dem ich zufrieden bin, würde ich dem hier eine Chance geben.
ChristianTHB schrieb:Also wenn der nicht die Probleme vom Philips BDM4037UW geerbt hat, könnt ich glatt schwach werden und meine Brieftasche zücken
ss5 schrieb:Kann jemand erklären wie soll es klappen mit der Übetragung von HDR Daten über HDMI 2.0?Laut Spezifikation , erst ab 2.a ist das supported.
HisN schrieb:Nice.
BlackWidowmaker schrieb:Was erwartest Du bei einem Gerät das bei diesen Daten lediglich 799€ in der UVP kostet? Qualität etwa? Die kostet nunmal Geld. Und Philips ist bekannt dafür, daß er bei Endkontrolle und Qualitätssicherung spart. Das Netz ist voll mit Berichten, die auf eine sehr hohe Qualitätsstreuung bei Philips-Geräten schließen lassen. Der eine hat in der Display-Lotterie Glück und wird glücklich mit seinem Gerät, der andere bekommt ein Gerät mit Mängel, und muß es zurückschicken. Ähnlich bei Asus und Co. Wenn man da z.B. liest, daß jemand ein Diplay kriegt, bei dem man deutlich ein zwischen den Displayfolien eingeschlossenes menschliches Haar sehen konnte, dann kann man davon ausgehen, daß Endkontrolle dem Kunden überlassen wird.
Also bei meinem 4K HDR TV ist das so, daß HDR-Inhalte nicht über HDMI, sondern über LAN (Netflix/Amazon) kommen.
ss5 schrieb:Wenn ich ein Monitor kaufe und kein TV, und in der Produktbeschreibung steht plump HDR Support, dann ich erwarte Videoeingänge für PC die das können(HDMI 2.a aufwärts plus HDCP2.2). Es sei denn die, Displaports können das?
LAN als Einspeisungsquelle für HDR Contents in der Tabelle ist auch nicht vorhanden. Also , ist immer noch unklar, wie kriege ich die 10bits hdrs rein?
BlackWidowmaker schrieb:Was erwartest Du bei einem Gerät das bei diesen Daten lediglich 799€ in der UVP kostet? Qualität etwa? Die kostet nunmal Geld. Und Philips ist bekannt dafür, daß er bei Endkontrolle und Qualitätssicherung spart. Das Netz ist voll mit Berichten, die auf eine sehr hohe Qualitätsstreuung bei Philips-Geräten schließen lassen. Der eine hat in der Display-Lotterie Glück und wird glücklich mit seinem Gerät, der andere bekommt ein Gerät mit Mängel, und muß es zurückschicken. Ähnlich bei Asus und Co. Wenn man da z.B. liest, daß jemand ein Diplay kriegt, bei dem man deutlich ein zwischen den Displayfolien eingeschlossenes menschliches Haar sehen konnte, dann kann man davon ausgehen, daß Endkontrolle dem Kunden überlassen wird.
Ergänzung ()
Also bei meinem 4K HDR TV ist das so, daß HDR-Inhalte nicht über HDMI, sondern über LAN (Netflix/Amazon) kommen.
joel schrieb:Ja, sowas hätte ich gern in 24"/28" und für max. 400.-
Wird wohl noch ne Weile dauern......
Blood011 schrieb:Lass das HDR weg und schon haste dein 4Kler für 400/500€..
Scriptkid schrieb:Hat jedoch kein G-Sync
value schrieb:So etwas wie Gaming Monitore mit 60hz kann es gar nicht geben.