Ja ich weiß was Du meinst....
Des mit den Balken ist halt so ne Sache... gewöhnt man sich dran oder ist man Gamer...
War ne coole und harte Zeit auch mit Umstellung usw, und joa... man ist da auch interessiert daran, wie groß das ganze beim Gaming wirkt =D
Aber auch ja, spielte schon mit den Gedanken die 2 x 2k Monitore unten noch gegen wie einen von Dir noch aus zu tauschen, aber das traurig wie lustige...
die Alten Acer unten.. der eine 7 Jahre der andere 4.... laufen noch wie am ersten Tag...
der neuere BDM3270 von Philips war nach einem Jahr nur Defekt, weil ich das Stromkabel in eine andere Steckdosenleiste steckte^^
Warum sollte ich jetzt diese zuverlässigen Dauerläufer und Arbeitstiere ersetzen, die sich schon so über die Jahre hinweg etabliert haben
Wichtig ist halt nur, entspannt zurück gelehnt, und nur die Augen bewegen zu müssen
(y)
Coeckchen schrieb:
Ah ok ich hab nur den kleinen teil und die ablagerungen gesehen und dachte dass nur das Köpfchen fehlt. Wenn ich wieder anfange schaff ich mir vllt auch so ein System an, bisher hab ich da doch eher handlichere Utensilien gehabt xP
Denk Dir nichts,
es gibt Standvapos, und mobile Vapos,
es gibt den Vulcano und etwas ultimativ besseres, was kleiner,
günstiger, effektiver und um Welten leistungsfähiger ist.
Das ist etwas, was man sich einmal im Leben holt, für sich anpasst und ausbaut,
und noch dem Enkel weiter gibt, weil es so schön, perfekt und edel auch ist.
Es kommt dann nur auf die Variation und Bauweise drauf an.