Hardware_Junkie
Lt. Commander
Glossy Rahmen & altmodisches Design - schwach.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein 24" Bildschirm nimmt mehr Platz meiner Sehfläche als eine Kinoleinwand ein. Vom Fernseher ganz zu schweigen. Dein Vergleich mit der Briefmarke ist lächerlich.DJMadMax schrieb:Aber ein 24" zum Zocken... da kann ich auch auf ner Briefmarke TV schauen.
Banger schrieb:Edit: @ Gentootux: Natürlich auch Ansichtssache. Bei 2560*1440 auf 27" würde ich das Kotzen kriegen, weil die Schrift zu klein ist. Da kommt ein 17"-Monitor mit 1280*1024 schon nahe mit der Pixeldichte. Solchen hatte ich auch als Zweitbildschirm.
gentootux schrieb:edit: Ein 24" Bildschirm nimmt mehr Platz meiner Sehfläche als eine Kinoleinwand ein. Vom Fernseher ganz zu schweigen. Dein Vergleich mit der Briefmarke ist lächerlich.
Hypeo schrieb:2560*1440 auf 27" = 108PPI
17"-Monitor mit 1280*1024 = 96PPI
24"-Monitor mit 1920x1200 = 94PPI
28"-Monitor mit 1920x1200 = 80PPI
Ja, mein Vergleich ist mit absicht genau so "überspitzt" wie deiner mit der Briefmarke.DJMadMax schrieb:Der Vergleich ist mit Absicht überspitzt und gängig im Volksmund.
Ich verstehe nicht ganz was du mir damit sagen willst. 52 Zoll = Mikro?DJMadMax schrieb:52" TV wird - im Abstand von höchstens 2 Metern ...... alles andere wäre mir das Mikro-Bild (ohja!) echt viel zu schade.
Völlig richtig. Der PC ist schnell zum Fernseher gebracht und angeschlossen, wenn es mal unbedingt ein großes Bild sein soll - oder umgekehrt einfach den Fernseher zum PC tragengentootux schrieb:Schau mal, nicht jeder braucht Kinofeeling am PC. 1920x1200/24 Zoll ist doch ein recht angenehmes Verhältnis von Pixelanzahl und Bildschirmgröße.