Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Newsphone (1): Die Telekom wird das Nothing-Smartphone verkaufen
Und der Kunde stimmt mit dem Geldbeutel ab, und ich war damals heiß auf ein Essential, aber war mir dann doch etwas zu viel Invest für so ein Risiko, leider sollte ich recht behalten....
Was für ein Problem hatte es denn gegeben, das Phone hat doch tollen Support bekommen, Updates teilweise vor den Pixel Geraten und weiterhin mit StatixOS auch ein gutes aktuelles Custom ROM..
Klingt so. Erinnert mich an meinen ersten Android, BASE Lutea, ein von BASE exklusiv vertriebener ZTE Blade. Der Erfolg in Schland war letztendlich "durchwachsen".
Achja, die Telekom. Die glaubt echt, dass sie nochmal an den 15 Jahre alten Erfolg mit dem iPhone-exclusivdeal anknüpfen könnte.
Damals musste man entweder einen saftigen Vertrag bei der Telekom machen, oder sich sein iPhone unlocked und völlig Überteuert auf irgendwelchen zwielichtigen Webseiten kaufen.
Dieser Exklusivdeal war eine Goldgrube für die Telekom und Hype-Generator zugleich.
Man muss aber dazu wissen, dass das zu einer Zeit war, als Swipe-To-Scroll und Pinch-To-Zoom Funktionen waren, die Münder offen stehen ließen.
Ich bin so hyped. Bin in der Wartelist Platz 952 und habe schon die Anzahlung von 20€ gemacht.
Das ist bei weitem das interessant aussehenste Smartphone der letzten Jahre. Wunderschönes Design, keine unnötige 2MP Kamera, Wireless Charging, gute Größe, Kamera endlich wieder oben links, Nothing OS sieht super aus, 3 Jahre Updates, und und und... Was möchte man mehr. Bis jetzt siehst es einfach gelungen aus und interessanter als der Rest der letzten Jahre.