Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo!^^
So, nachdem ich mir jetzt 17 Seiten durchgelesen habe und es bei mir immer noch nicht richtig funktioniert muss ich doch mal nachfragen! http://extreme.pcgameshardware.de/grafikkarten/49832-gtx260-9600gt-physx-keine-mehrleistung.html
Hier habe ich es schon versucht, aber da ist kein "PhysX-Profi"! Meine GTX260² und meine 9600GT sollten beide mit 16 Lanes laufen. Im Bios gibt es sonst keine weitere Einstellungen. In Nurien hab ich mit 9600GT als PhysX und ohne 9600GT 70 avg. FPS. Wie kann das sein? Die 9600GT sollte doch als PhysX Karte einen Leistungsschub mit sich bringen! Genau wie in Mirror's Edge! Mit der 9600GT als PhysX läuft ME bei zerschossenen Glasscheiben mit < 8 FPS und ist unspielbar >.<" Mit der GTX 260² alleine und aktiviertem PhysX läuft ME an der selben Stelle mit ca 30 FPS
... eine GTX260 ist in jedem Fall schneller bei der Physx Berechnung als eine 9600GT, auch OC (eine 9800 GTX würde vielleicht was bringen). Die 9600GT ist eine recht schwache Karte. Bau mal die GTX260 aus und teste nur mit der 9600GT.
Gewichtet mal alle diese Physx Effekte nicht zu hoch, einer GTX 260 zusätzlich noch eine GPU als Physx Beschleuniger zu geben, weiß nicht ob das den gewünschten Effekt bringt. Habe seit 2 Jahren ne ASUS PHYSX im System, habe bisher aber noch nie bemerkt das mir ohne die Karte ein brachialer Nachteil entstünde. Die Spiele die mit dieser Engine laufen sind zumal sehr wenige, Ghost Recon war seinerzeit glaube ich das populärste, Gears of War, alles Spiele worüber eine solch dicke Karte lacht, wenn man nicht gleich Full HD Master Config spielen möchte. Schaut man auf die Havok Engine aus Half Life 2, denke ich hat man einen kleinen Vergleich, die wird auch immer noch von der CPU bedient.
Wirklich viele sinds nicht, ich habe gerade mal 3 Spiele wozu die Testspiele wie Warmonger bspweise gehören, Gears of War oder auch UT3, all diese Spiele laufen mit einer GTX und Software Physx aber total unkompliziert.
Hier noch ein wenig genauer mit Jahresangaben, verstehen tu ich das nicht so ganz warum GoW1 und Gow2 rote Kreuze haben/ werden doch auf Konsole und auch auf dem PC mit Physx Treibern versorgt
Um alle Grafikkarten zum Arbeiten zu überreden, nutzt Standeck sogenannte Monitor-Dummys, um dem Betriebssystem vorzugaukeln, dass am jeweiligen DVI-Anschluss auch ein Monitor sitzt. Dies ist nötig damit der Folding-@-Home-Client auf allen Grafikkarten auch sauber, also ohne Fehler, funktioniert.
ist es möglich beim asus maximus formule II eine 9800gt für physx berechnungen laufen zu lassen
die HK is ne 260gtxblack aber wenn ich die andere dazu stecke wird diese nicht erkannt aber der lüfter läuft.habe auch schon vom monitor nen zweites kabel dran gemacht und treiber neu drauf gemacht nix passiert weiss echt nich wie das gehen soll oder ob es überhaupt geht.muss ich evt. im bios was einstellen?
habe eine 4850 1gb auf einen x38 mobo, bringt es was wenn ich eine 8600gt für physik x einbaue? für mirrors edge bin bis jetzt nicht dazu gekommen es zu zocken wollte aber mal... Wenn es kein dx10 spiel ist spiele ich es auch gerne unter xp, habe noch ein xp32 installiert.
Du baust eine Graka die dauernd Strom frisst für ein einziges GAME ein dass Du noch nicht mal angezockt hast? Na ich weiß nicht ob "es was bringt". Die Frage kannst nur Du beantworten. Ich finds ja immer ziemlich geil sone Fragestellungen :-)