Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Na wenn Du die Karte sowieso hast, dann kannst Du doch ganz einfach ausprobieren ob es funktioniert^^. Es sollte, ja. Aber Du hast gefragt ob es was bringt, und nicht ob es funktioniert^^
Gott bin ich um die Zeit wieder Lustig drauf *ggg*
Danke dir
War doch mal sehr informativ das zu lesen... Mit einem recht geringen Aufwand lässt sich also noch eine NVidia mit einer ATI betreiben^^ Da bin ich aber mal gespannt, ob das in der final auch noch geht
... dein Spiel braucht wahrscheinlich die Ageia Physx Karte und nicht nur den Treiber. Ist eine Vermutung, da über das Spiel nichts an Infos zu finden ist.
EDIT: Terminator salvation. Ich denke, dass obiges nicht wirklich der Grund ist.
Auf Win7 X64 läuft es bestens, auch ohne Ageia-Karte mit einer Nvidia. Hat glaub ich wenig mit dem OS zu tun. Ausserdem werden doch passende PhysX-Treiber bei der Installation mitinstalliert.
@TrimX
Ist Dein System schwer "bearbeitet"? Also Performance-Getweaked? Übertaktet? Übrigens Terminator Salvador ist schon ne gute Übersetzung vom Titel :-)
Auf Win7 X64 läuft es bestens, auch ohne Ageia-Karte mit einer Nvidia. Hat glaub ich wenig mit dem OS zu tun. Ausserdem werden doch passende PhysX-Treiber bei der Installation mitinstalliert.
@TrimX
Ist Dein System schwer "bearbeitet"? Also Performance-Getweaked? Übertaktet? Übrigens Terminator Salvador ist schon ne gute Übersetzung vom Titel :-)
Hi ich habe eine Ati 4850 und habe mir gestern eine 9500gt zur physx berechnung gekauft.
Jetzt habe ich die Nvidia in den zweiten pcie steckplatz gesteckt und die treiber+physx installiert.
Wenn ich die nvidia alleine laufen lasse geht es ohne probleme. Wenn ich dann aber so wie gedacht die beiden karten eingebaut habe dann kann ich unter nvidia systemsteuerung physx nicht aktivieren weil es auf einmal diesen punkt garnichtmehr gibt. Und wenn ich unter systemsteuerung auf nvidia physx klicke dann öffnet sich nur die nvidia systemsteuerung und da fehlt wie schon gesagt die einstellung für physx.
PhysX hat nix mit SLI oder Crossfire zu tun. NIX. Und natürlich läuft es auf einem Crossfire-Board (jedenfalls auf meinem alten X38 wars kein Problem, aber ich hab halt keine ATI^^)
... HisN sagt, dass Crossfire keinen Einfluss hat. Allerdings hat dein Board AMD Chipsatz und nur 4 Fach Anbindung in Slot 2. Vielleicht hängt es damit zusammen aber wissen tu ich nichts genaues sorry.