HisN
Fleet Admiral
Das hängt davon ab was Du für Software damit betreibst und in welchen Settings. Generell würde ich sagen dass Deine 285 völlig ausreicht ohne eine 2. PhysX-Karte extra zu kaufen.
Deshalb nochmal für Dich genauer.
Was erwartest Du? Was soll die Karte leisten?
DANN kann man vielleicht auch darauf eingehen was bei Dir ausreichende ist.
Oder andersrum, in welcher Software mit PhysX-Hardware-Unterstütung läuft denn Deine 285 zur Zeit nicht ausreichend schnell? Und warum probierst Du es nicht einfach mit der 9800GTX aus, wenn Du sie sowieso rumzufliegen hast? Ist viel toller als unsere Vermutungen hier :-)
Wobei ich mich gerne wiederhole: Eine Graka der 100W-Klasse ohne einen 2D-Modus (oder ist Deine 98er eine der neueren?) ist völlig umsonst für die 4 Games die es gibt.
Deshalb nochmal für Dich genauer.
Was erwartest Du? Was soll die Karte leisten?
DANN kann man vielleicht auch darauf eingehen was bei Dir ausreichende ist.
Oder andersrum, in welcher Software mit PhysX-Hardware-Unterstütung läuft denn Deine 285 zur Zeit nicht ausreichend schnell? Und warum probierst Du es nicht einfach mit der 9800GTX aus, wenn Du sie sowieso rumzufliegen hast? Ist viel toller als unsere Vermutungen hier :-)
Wobei ich mich gerne wiederhole: Eine Graka der 100W-Klasse ohne einen 2D-Modus (oder ist Deine 98er eine der neueren?) ist völlig umsonst für die 4 Games die es gibt.
Zuletzt bearbeitet: