HisN
Fleet Admiral
TheLordofWar schrieb:Bei Mirrors Edge z.b. am Anfang wo diese Glasscheiben zerbrechen = 9fps
Wo ist das Problem ?
http://physxinfo.com/forum/index.php?topic=21.0
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
TheLordofWar schrieb:Bei Mirrors Edge z.b. am Anfang wo diese Glasscheiben zerbrechen = 9fps
Wo ist das Problem ?
Im Bios habe ich zwar eine Einstellung die ungefähr so heißt "Primary Graphic Adapter" da kann ich aber nur PCI-E oder PCI auswählen. Ich glaub die ist es nicht.Wenn beim Starten nur die nvidia ein Bild macht, dann ist sie fürs Bios die primäre Karte. Slots tauschen (oder wenn es geht im Bios was ändern, wüsste aber da nicht genau ob es überhaupt so eine Funktion gibt).
Richtig.Der primäre Monitor auch in Windows ist der der an der ATI hängt?
Dachte ich auch aber könnte ja sein das ein Konflikt enstehtBeim laden von Windows müsste auch nur die nvidia ohne Treiber ein Bild machen ... standard-VGA, kann jede Karte.
OS=WIN 7 x64. Sicherer Modus musste ich benutzen ,weil er nicht booten wollte.Welches Windows benutzt Du? (Ich hab den sicheren Modus in keiner Weise benutzen müssen um das Konglomerat zum laufen zu bekommen).
Ich hatte es auch mal anders Probiert unzwar wie folgt. Die ATI(per DVI) und NVIDIA (per DVI zu HDMI)an meinem Monitor angeschlossen und die Nvidia wurde dann als Primärer Monitor erkannt und die Ati als 2.Monitor. So und dort konnte ich auch im Control Panel Physx Ein und -Ausschalten.Beim 200er-Treiber von Nvidia ist der PhysX-Button nicht mehr zu erreichen. Zeigt Fluidmark oben "Hardware" läuft das PhysX.
Ich hab mal nen Screenshot gemacht ist glaub ich dann besser zu verstehen.Richtig.Der primäre Monitor auch in Windows ist der der an der ATI hängt?
reg add "HKLM\SOFTWARE\AGEIA Technologies" /t REG_SZ /v HwSelection /d GPU /f
reg query "HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\AGEIA Technologies" /ve
if errorlevel 1 goto x86
reg add "HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\AGEIA Technologies" /t REG_SZ /v HwSelection /d GPU /f
x86:
exit
HisN schrieb:Aber Du siehst das Problem... der Moni an der ATI wird als 2. erkannt. Wird er als 1. erkannt gibts das Problem wahrscheinlich nicht. Musste wohl doch die Karten in den Slots tauschen.
Nicht dass Du die ATI im 4x-Slot zu stecken hast. DAS würde die Performance auch deutlich erklären.
Q: Can I use multi-GPU technologies of another vendor along with Hybrid PhysX? ATI CrossFire, for instance?
A: There should be no problems with this, but your system should be able to handle that number of GPUs.